Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Geburtstagscache für willimax

 Für Willi der am 23.07. Geburtstag hatte.

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.156' E 011° 10.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juli 2006
 Gelistet seit: 14. August 2006
 Letzte Änderung: 12. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC232F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es geht vorbei an der Torfkuhle die dem hiesigen Angelverein gehört. Sehr schön gelegen.  Parken bei: N54°26.143  E011°10.702
Dort kann man sein Auto abstellen. Eine weiterfahrt empfehle ich nicht. Von dort aus sind es noch ca. 400 Meter.


Und wie sollte es bei einem Hein sein... unter einem Stein.

Inhalt:
Logbuch kein Stift
Tauschobjekte:
Ü-Eifiguren


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geburtstagscache für willimax    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

nicht gefunden 27. Dezember 2009 Team Donut hat den Geocache nicht gefunden

Den haben wir auch in mehreren Anläufen nicht gefunden, haben uns wohl zu blöd angestellt. Beim nächsten Besuch auf Fehmarn starten wir aber einen neuen Versuch.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 6-turtles hat den Geocache gefunden

Danke für den netten kleinen Cache am Feldrand

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.