Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Holz vor der Hütte

 Je nach Ausgangspunkt schwankt die Geländewertung zwischen 1 und 3.

von vitusfamily     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 12.909' E 008° 33.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2006
 Gelistet seit: 14. August 2006
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2336
Auch gelistet auf: geocaching.com 

83 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
441 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Je nach Ausgangspunkt schwankt die Geländewertung zwischen 1 und 3.

[Ich habe diesen Cache von Krennman adoptiert, der wieder zurück in seinen Freistaat zieht. Änderungen am Originaltext sind in eckige Klammern gesetzt:]

Die Gehfaulen parken am besten am Parkplatz Zur Ruhrquelle, von dort sind es etwa noch 100m. Ausdrücklich empfehlen möchte ich den Weg von der Ruhrquellenhütte [N51° 13.048 E8° 32.599]. Von hier könnt ihr auf einem ca. 4km langen Rundweg [vorbei an N51° 12.537 E8° 33.195] eine schöne Wanderung unternehmen.

Wir haben diese Variante gewählt, und waren erstaunt, was hier das Land NRW mitten in den Wald gestellt hat. Viel Spass beim Suchen.

[Wer sich über diese Gegend näher informieren will folgt diesem Link: (visit link) ]

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uüggr Ubymfpuhgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier seid Ihr richtig!
Hier seid Ihr richtig!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teilgebiet der Stadt Winterberg (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holz vor der Hütte    gefunden 83x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 04. November 2016, 12:00 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ui, hier muss man ordentliche Körpergröße mitbringen, wenn man der Dose habhaft werden will. Aber irgendwas ist ja immer. ;)

nicht gefunden 08. Oktober 2016, 18:38 Fuchsschloss hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr schöner Ort zum verweilen, informieren, zum unterstellen bei einem Regenschauer und natürlich auch ein schöner Ort zum cachen.
Es war nichts los, keine Muggels; niemand war da. Wir haben gesucht und gesucht, herumgefummelt und gegrübelt; aber nirgendwo konnten wir etwas Cache ähnliches finden.

Trotzdem ein großen Dank an die Owner.

8. Oktober 2016 11:20

gefunden 15. Juli 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zum Besucherbergwerk in Ramsbeck gehen um am Event „[Unter Tage III](https://coord.info/GC6KB4H)“ teilzunehmen. So bot es sich natürlich an auf Hin- und Rückweg noch den einen oder anderen Cache zu suchen.

Nach dem Besuch von Odeborn- und Lennequelle fuhr ich weiter zur Ruhrquelle, was für eine Quellentour heute. Zusammen mit ein paar anderen Cachern nach kurzer Suche fündig geworden. Wirklich ein gutes Versteck. Hätte mir die wankende Holzkontruktion gern noch etwas intensiver angesehen, aber die Zeit drängte.

Danke an Vitusfamily fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 30. Dezember 2015 Walldenser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ruhrquelle haben wir bei Nebel diesen schönen Ort näher inspiziert und dabei natürlich den Cache gesucht und gefunden.

Danke sagt,

Walldbnser

gefunden 23. August 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer Etappe der Ruhr-Tour heute hier in der nähe des

Zielpunktes Station gemacht und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC aus Bad Sassendorf  Team Red Lighthouse