Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kirchen in Duisburg-Kath.Krchengemeinde St.Peter

by Seby1984     Germany > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 27.388' E 006° 41.517' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 08 July 2006
 Listed since: 15 August 2006
 Last update: 20 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC234C
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
5 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
35 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

KATH. KIRCHENGEMEINDE ST. PETER IN DEN HAESEN

Schwerpunktmäßig bemühen wir uns in unserer Pfarrgemeinde um die Kinder-, Jugend- und Familienseelsorge. Dabei fühlen sich für eine "Seelsorge mit Gesicht" nicht nur die Hauptamtlichen, sondern auch die rund 250 ehrenamtlich in der Gemeinde tätigen Jugendlichen und Erwachsenen verantwortlich.

Additional hint   Decrypt

Nhs qre ynatra frvgr Vz Ohfpu rgjnf trtraüore ibz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kirchen in Duisburg-Kath.Krchengemeinde St.Peter    Found 18x Not found 5x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 20 March 2010 cc-258 found the geocache

Den Cache haben ich heute zusammen mit Gloria aus W und Gastcacherin Estherhazy gefunden. Allerdings lief aus der Dose das Wasser. Ich habe mich nicht getraut, das Logbuch zu entrollen.

TFTC!

cc-258

Found 15 December 2009 Dingo01 found the geocache

Zur Zeit brauche ich Humpel-Caches... das sind Caches, zu denen ich vom Auto aus....
Also passte der auf dem Heimweg... Nicht lange versucht, mich ins das [xx(] Log"buch" zu quetschen... ein Stück TROCKENE (!) Pappe mit Datum und meinem Namen hineingestopft... sollte auch noch für ein oder zwei weitere Logs reichen.... der Owner sollte hier aber wirklich so langsam mal nen Wechsel vornehmen!
Anyway:
TFTC und frohe Weihnachten!
Dingo01


TFTC and a Merry Christmas to ...
...the Owner and the whole Cache Hunting Community!
Cheers,
Dingo01

Found 17 October 2009 searcher99 found the geocache

Heute um 13 Uhr gut gefunden. Leider war das Logbuch schon ziemlich feucht.

 Auf Geocaching.com ist der Cache schon wieder verfügbar. Smile

DFDC

Found 04 October 2009 jules4 found the geocache

Nachdem dieser hier wieder offen ist mal die Heimatzone etwas bereinigt. Hier hatten wir bisher leider immer Pech.

Danke für das Döschen.