Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kirchen in Duisburg-Kath.Krchengemeinde St.Peter

par Seby1984     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.388' E 006° 41.517' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 08. juillet 2006
 Affiché depuis : 15. août 2006
 Dernière mise à jour : 20. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC234C
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
5 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

KATH. KIRCHENGEMEINDE ST. PETER IN DEN HAESEN

Schwerpunktmäßig bemühen wir uns in unserer Pfarrgemeinde um die Kinder-, Jugend- und Familienseelsorge. Dabei fühlen sich für eine "Seelsorge mit Gesicht" nicht nur die Hauptamtlichen, sondern auch die rund 250 ehrenamtlich in der Gemeinde tätigen Jugendlichen und Erwachsenen verantwortlich.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs qre ynatra frvgr Vz Ohfpu rgjnf trtraüore ibz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. mars 2010 cc-258 trouvé la géocache

Den Cache haben ich heute zusammen mit Gloria aus W und Gastcacherin Estherhazy gefunden. Allerdings lief aus der Dose das Wasser. Ich habe mich nicht getraut, das Logbuch zu entrollen.

TFTC!

cc-258

trouvé 15. décembre 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Zur Zeit brauche ich Humpel-Caches... das sind Caches, zu denen ich vom Auto aus....
Also passte der auf dem Heimweg... Nicht lange versucht, mich ins das [xx(] Log"buch" zu quetschen... ein Stück TROCKENE (!) Pappe mit Datum und meinem Namen hineingestopft... sollte auch noch für ein oder zwei weitere Logs reichen.... der Owner sollte hier aber wirklich so langsam mal nen Wechsel vornehmen!
Anyway:
TFTC und frohe Weihnachten!
Dingo01


TFTC and a Merry Christmas to ...
...the Owner and the whole Cache Hunting Community!
Cheers,
Dingo01

trouvé 17. octobre 2009 searcher99 trouvé la géocache

Heute um 13 Uhr gut gefunden. Leider war das Logbuch schon ziemlich feucht.

 Auf Geocaching.com ist der Cache schon wieder verfügbar. Smile

DFDC

trouvé 04. octobre 2009 jules4 trouvé la géocache

Nachdem dieser hier wieder offen ist mal die Heimatzone etwas bereinigt. Hier hatten wir bisher leider immer Pech.

Danke für das Döschen.