Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kirchen in Duisburg-Kath.Krchengemeinde St.Peter

di Seby1984     Germania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.388' E 006° 41.517' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. luglio 2006
 Pubblicata dal: 15. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC234C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
5 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

KATH. KIRCHENGEMEINDE ST. PETER IN DEN HAESEN

Schwerpunktmäßig bemühen wir uns in unserer Pfarrgemeinde um die Kinder-, Jugend- und Familienseelsorge. Dabei fühlen sich für eine "Seelsorge mit Gesicht" nicht nur die Hauptamtlichen, sondern auch die rund 250 ehrenamtlich in der Gemeinde tätigen Jugendlichen und Erwachsenen verantwortlich.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qre ynatra frvgr Vz Ohfpu rgjnf trtraüore ibz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 20. marzo 2010 cc-258 ha trovato la geocache

Den Cache haben ich heute zusammen mit Gloria aus W und Gastcacherin Estherhazy gefunden. Allerdings lief aus der Dose das Wasser. Ich habe mich nicht getraut, das Logbuch zu entrollen.

TFTC!

cc-258

trovata 15. dicembre 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Zur Zeit brauche ich Humpel-Caches... das sind Caches, zu denen ich vom Auto aus....
Also passte der auf dem Heimweg... Nicht lange versucht, mich ins das [xx(] Log"buch" zu quetschen... ein Stück TROCKENE (!) Pappe mit Datum und meinem Namen hineingestopft... sollte auch noch für ein oder zwei weitere Logs reichen.... der Owner sollte hier aber wirklich so langsam mal nen Wechsel vornehmen!
Anyway:
TFTC und frohe Weihnachten!
Dingo01


TFTC and a Merry Christmas to ...
...the Owner and the whole Cache Hunting Community!
Cheers,
Dingo01

trovata 17. ottobre 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Heute um 13 Uhr gut gefunden. Leider war das Logbuch schon ziemlich feucht.

 Auf Geocaching.com ist der Cache schon wieder verfügbar. Smile

DFDC

trovata 04. ottobre 2009 jules4 ha trovato la geocache

Nachdem dieser hier wieder offen ist mal die Heimatzone etwas bereinigt. Hier hatten wir bisher leider immer Pech.

Danke für das Döschen.