Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kirchen in Duisburg-Kath.Krchengemeinde St.Peter

door Seby1984     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.388' E 006° 41.517' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juli 2006
 Listed since: 15. augustus 2006
 Laatste verandering: 20. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC234C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
5 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

KATH. KIRCHENGEMEINDE ST. PETER IN DEN HAESEN

Schwerpunktmäßig bemühen wir uns in unserer Pfarrgemeinde um die Kinder-, Jugend- und Familienseelsorge. Dabei fühlen sich für eine "Seelsorge mit Gesicht" nicht nur die Hauptamtlichen, sondern auch die rund 250 ehrenamtlich in der Gemeinde tätigen Jugendlichen und Erwachsenen verantwortlich.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs qre ynatra frvgr Vz Ohfpu rgjnf trtraüore ibz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 20. maart 2010 cc-258 heeft de cache gevonden

Den Cache haben ich heute zusammen mit Gloria aus W und Gastcacherin Estherhazy gefunden. Allerdings lief aus der Dose das Wasser. Ich habe mich nicht getraut, das Logbuch zu entrollen.

TFTC!

cc-258

Gevonden 15. december 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Zur Zeit brauche ich Humpel-Caches... das sind Caches, zu denen ich vom Auto aus....
Also passte der auf dem Heimweg... Nicht lange versucht, mich ins das [xx(] Log"buch" zu quetschen... ein Stück TROCKENE (!) Pappe mit Datum und meinem Namen hineingestopft... sollte auch noch für ein oder zwei weitere Logs reichen.... der Owner sollte hier aber wirklich so langsam mal nen Wechsel vornehmen!
Anyway:
TFTC und frohe Weihnachten!
Dingo01


TFTC and a Merry Christmas to ...
...the Owner and the whole Cache Hunting Community!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 17. oktober 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Heute um 13 Uhr gut gefunden. Leider war das Logbuch schon ziemlich feucht.

 Auf Geocaching.com ist der Cache schon wieder verfügbar. Smile

DFDC

Gevonden 04. oktober 2009 jules4 heeft de cache gevonden

Nachdem dieser hier wieder offen ist mal die Heimatzone etwas bereinigt. Hier hatten wir bisher leider immer Pech.

Danke für das Döschen.