Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Valis Micro BrückenCache

 Valis Micro BrückenCache

von chatboy     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.569' E 013° 34.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. August 2006
 Gelistet seit: 15. August 2006
 Letzte Änderung: 09. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC234D

18 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Valis Micro BrückenCache... Bestehend aus Filmdose, Zigarrendose mit Log und Stift...

Auch mein Sohn (Valentin) wollte mal selber einen Cache verstecken. So sollte es sein. Der MicroCache befindet sich an einer Brücke bei den angegebenen Koordinaten. Sollte man rel. leicht finden. In der weiteren Gegend befinden sich auch noch andere Caches. So zu Fuss in ca. 15 min zu erreichen. Aber die habt Ihr ja alle schon gefunden.

Gruß und viel Spass -Alex-

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Valis Micro BrückenCache    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 05. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Ich zog noch meine Handschuhe an, da hatte Teufelchen86 das Ding schon ganz fix gegriffen.
#313 - TFTC, RobCom.

gefunden 03. Oktober 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

17:32 - #179 - kurz gesucht, aber dann gefunden...Tftc

Hinweis 08. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde auf GC.com archiviert.
Ab ins Nirvana! ARCHIVIERT !

Hinweis 18. Juli 2008 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Cache mit GCXPXP auf geocaching.com verlinken, damit er in diversen Karten als "Zwillings"-Cache angezeigt wird.

nicht gefunden 15. Mai 2008 deviance hat den Geocache nicht gefunden

da war ein rotes Band an der Brücke, wo etwas abgerissen wurde. Wenn der Schatz da dran gewesen ist, ist er weg.