Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Lost Place "Die Deserteure"

von GeoNet     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.432' E 009° 04.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 16. August 2006
 Gelistet seit: 16. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC234F

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place "Die Deserteure"    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. September 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Stage 1 gut gefunden,
beim Final musste ich erst mal eine Rundumbesichtigung einlegen.

 

Schade, dass hier nicht mehr Infos angeschrieben sind.

Ein abenteuerlicher und auch grausiger Ort.

No trade.

TFTC, Katzenohr

Hinweis 11. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo GeoNet!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache wegen eines neuen Zauns nicht mehr erreichbar wäre.

- Falls der Cache noch erreichbar ist schreib bitte ne kurze Bemerkung
- Wenn er erst instandgesetzt oder verlegt werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er nicht mehr erreichbar und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 09. September 2008 DerEichi hat den Geocache nicht gefunden

Ich weiß zwar, dass ich kein guter Cachesucher bin, habe aber nach mehr als einer Stunde suchen den Cache nicht gefunden.

Entweder dieser Zaun, der dort steht, ist neu und versperrt mir den Weg oder ich habe den Cache einfach nicht gefunden!

 Aber interessanter Platz!

 *UPDATE*

Habe mich jetzt erkundigt, Cache kann nicht mehr gehoben werden,

der Ort des Versteckes ist abgeriegelt.

gefunden 03. Februar 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Als ich das erste Mal in diesem Gelände war, war ich ungefähr zehn Jahre alt (vielleicht auch etwas jünger) und hatte mutig mal etwas weiter als üblich den Wald erkundet... Und als ich dann plötzlich vor einem Schild "Schiessplatz - Vorsicht Scharfschützen" stand, wusste ich, dass ich falsch gelaufen war. Ups. Zum Glück waren die Soldaten gerade alle im Wochenende und irgendwie fand sich auch ein Weg, um unauffällig am Wennfelder Garten über einen Gartenzaun zurück in die Zivilisation zu klettern.

Ich hatte dasselbe Problem mit Stage 1 wie die anderen. Ich fand zwar jede Menge zwei- und vierstellige Zahlen, aber keine dreistelligen. Nun wollte ich das Gelände ohnehin mal genauer unter die Lupe nehmen, und wenn man den richtigen Weg genommen hat, ist das Ziel ja auch unübersehbar.

Die Infotafel darüber, was das mal war, ist leider bisher nicht erneuert worden, aber eine Besichtigung des Innenraums lässt Übelstes erahnen...

In: Taschenbücher "Reise zum Mittelpunkt der Erde" (visit link) und "Blaubarts letzte Reise" (visit link) , kleiner Plastikbär.

 

gefunden 16. Oktober 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Von den Steinen zu den Deserteuren.
Auf der Strecke immer wieder die Frage: Was hat sich hier früher so alles abgespielt, besonders am Final.
Ein wirklicher Lost Place.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi