Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
The Bats

von GeoNet     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.547' E 009° 01.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. August 2006
 Gelistet seit: 16. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2350

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Spitzberg (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Bats    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Alles ok mit der Dose.
Schnell gefunden, wieder etwas besser getarnt.

Da leider nichts spannendes drin war: No trade.

(Ich merke mir aber die schöne große Dose für andere Gelegenheiten)

TFTC, Katzenohr

PS: Knapp daneben, konnte den heutigen Fund leider nur auf der Seite 27. September im Logbuch loggen

gefunden 03. August 2008 markobr hat den Geocache gefunden

Nach erfolglosem Versuch vom Ammertal aus bin ich auf die richtige Seite vom Berg geradelt und habe den Cache dann ziemlich problemlos gefunden. Auf dem Rückweg habe ich dann rausgefunden, wie der Weg vom Ammertal her aussieht...

 Lila Stift raus

Kerze rein

Mark O'Br. 

gefunden 23. März 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

----------------- 

Hier hatte der Wind die Tarnung so perfektioniert, dass ich das Versteck bei den ersten paar Umkreisungen als "da passt nichts rein" verworfen hatte... aber schliesslich konnte auch die Fledermaus nicht mehr entwischen ;)

Erinnerungen gabs an Sonntagsspaziergänge als Kind. Nicht weit von hier, so ungefähr bei N48°30.521 E009°01.482, lag einst das "Spitzbergcafe", ein Ausflugslokal mit Garten, dessen Betreiberinnen ich als ebenso alt wie altmodisch in Erinnerung habe.

In:
* Päckchen Briefmarken (42 verschiedene Olympiamotive)
* Buch (visit link) (kann man nicht nur lesen, sondern auch loggen ;) )

P.S.: Das Buch wurde mittlerweile gegen ein anderes ausgetauscht ;)

gefunden 01. September 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Heute waren wir etwas fern der Heimat aktiv und erfolgreich. Sind vom Neckar über die Ödenburg aufgestiegen. Der Fund selbst war relativ einfach. Danach ging es weiter zum Bismarckturm-Cache.
No trade
Vielen Dank

gefunden 01. Juli 2007 vilei110 hat den Geocache gefunden

Sind nach einer Stärkung vom Basislager (Cafe) aus aufgestiegen.

(Gibt auch ein leichteren Weg)

Nach der "netten" Steigung und kurzem Fußmarsch haben wir den

Cache bei tollem Sommerwetter direkt gefunden.

 In: Travel-Bug

Out: Schlüsselanhänger

 Grüße vilei