Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

The Bats

par GeoNet     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 30.547' E 009° 01.416' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 16. août 2006
 Affiché depuis : 16. août 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2350

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Spitzberg (Infos), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The Bats    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. septembre 2008 Katzenohr trouvé la géocache

Alles ok mit der Dose.
Schnell gefunden, wieder etwas besser getarnt.

Da leider nichts spannendes drin war: No trade.

(Ich merke mir aber die schöne große Dose für andere Gelegenheiten)

TFTC, Katzenohr

PS: Knapp daneben, konnte den heutigen Fund leider nur auf der Seite 27. September im Logbuch loggen

trouvé 03. août 2008 markobr trouvé la géocache

Nach erfolglosem Versuch vom Ammertal aus bin ich auf die richtige Seite vom Berg geradelt und habe den Cache dann ziemlich problemlos gefunden. Auf dem Rückweg habe ich dann rausgefunden, wie der Weg vom Ammertal her aussieht...

 Lila Stift raus

Kerze rein

Mark O'Br. 

trouvé 23. mars 2008 ekorren trouvé la géocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

----------------- 

Hier hatte der Wind die Tarnung so perfektioniert, dass ich das Versteck bei den ersten paar Umkreisungen als "da passt nichts rein" verworfen hatte... aber schliesslich konnte auch die Fledermaus nicht mehr entwischen ;)

Erinnerungen gabs an Sonntagsspaziergänge als Kind. Nicht weit von hier, so ungefähr bei N48°30.521 E009°01.482, lag einst das "Spitzbergcafe", ein Ausflugslokal mit Garten, dessen Betreiberinnen ich als ebenso alt wie altmodisch in Erinnerung habe.

In:
* Päckchen Briefmarken (42 verschiedene Olympiamotive)
* Buch (visit link) (kann man nicht nur lesen, sondern auch loggen ;) )

P.S.: Das Buch wurde mittlerweile gegen ein anderes ausgetauscht ;)

trouvé 01. septembre 2007 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Heute waren wir etwas fern der Heimat aktiv und erfolgreich. Sind vom Neckar über die Ödenburg aufgestiegen. Der Fund selbst war relativ einfach. Danach ging es weiter zum Bismarckturm-Cache.
No trade
Vielen Dank

trouvé 01. juillet 2007 vilei110 trouvé la géocache

Sind nach einer Stärkung vom Basislager (Cafe) aus aufgestiegen.

(Gibt auch ein leichteren Weg)

Nach der "netten" Steigung und kurzem Fußmarsch haben wir den

Cache bei tollem Sommerwetter direkt gefunden.

 In: Travel-Bug

Out: Schlüsselanhänger

 Grüße vilei