Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Epidemie #20 - HippoXX

 Kleiner Wander- oder Fahrradmicro im Naherholungsgebiet

von wmaaster and anderl     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.623' E 008° 52.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. August 2006
 Gelistet seit: 16. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2355
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Epidemie #20 - HippoXX    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast Deinen gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon vor einigen Tagen archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell! Kein Cacher fährt gern umsonst zu einem Cache...

Ich habe den Cache jetzt archiviert. Falls er wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 25. Juni 2008 Isebar hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Geocaching.com ist dieser Cache vom Ownerarchiviert worden!!!

gefunden 16. Dezember 2007 2men hat den Geocache gefunden

Den Adleraugen meiner Tochter sei Dank, das Virus konnte isoliert werden.

Karre, Caramelle, 2men

gefunden 25. November 2007 HerrW hat den Geocache gefunden

Juhu.

Das war mein aller erster Cache Sealed

Das Logbuch ist fast voll!

Gruß HerrW 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2007 heiroka hat den Geocache gefunden

Mir tropft die Nase vor lauter Viren
Schöner Spaziergang mit meiner Bulldogge.