Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
7 Huegel

 Ein einfacher Multicache (2-3km), der zu den Überresten einer militärischen Anlage führt.

von Freeed     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.109' E 008° 22.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 15. August 2006
 Gelistet seit: 17. August 2006
 Letzte Änderung: 04. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC235D

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
575 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung: Den Bike-Parcours bitte nicht ohne vorherige Sichtung der Strecke befahren!

Parken kannst du bei: N48° 58.132 E008° 23.464



Stage 1
N48° 58.109 E008° 22.988

Die Startkoordinaten führen dich zu einer Zahlenfolge. Die ersten vier Ziffern lauten:

A = ___   B = ___   C = ___   D = ___



Stage 2
N48° 57.<C+2><A+B+3><B+2> E008° 22.<B+C><D><B+B>

Wie viele umgebogene Stahlstangen befinden sich auf diesem Hügel?

E = ___   F = ___



Stage 3

Wie viele Hügel umfasst die Anlage wirklich? (Definition Hügel: längliche Erhebung, die mindestens 2m über dem umgebenden Gelände liegt)

G = ___   H = ___



Final

Das Final befindet sich bei:

N48° 57.<F+H><A+E><B+D+G> E008° 22.<C+H><E+G><A>


Bitte beachten:
  • Es sind genügend Pfade/Wege vorhanden. Bitte nicht querfeldein laufen/fahren.
  • "Safety First!": Auf andere Biker achten, Helm aufziehen.
  • Beim Bergen des Caches auf plötzlich auftauchende Biker vorbereitet sein. Zu manchen Zeiten herrscht hier viel Verkehr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr qerv: Qerv Uhrtry unora mhfnzzra qvr Sbez rvarf Ohpufgnoraf
Fhzzr(N ovf U)=frpufhaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Karlsruhe und Muggensturm (Info), Landschaftsschutzgebiet Hardtwald bei Ettlingen und Rheinstetten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7 Huegel    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Februar 2013 hjthom hat den Geocache nicht gefunden

Mittlerweile war ich das dritte mal vor Ort und konnte die Dose trotz bestätigter Koordinate und Spoilerbild nicht finden. Das Zielgebiet ist völlig verwühlt! Ich war wohl nicht der Einzige der hier erfolglos gesucht haben muss. Ich bitte den Owner hier mal nach dem Rechten zu schauen.

gefunden 31. Dezember 2011 Suamztips hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht. Ein Dank an den Owner Lächelnd.

gefunden 26. November 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Zum Zustand des Logbuchs ist ja auf geocaching.com schon genug geschrieben worden. Wenn ich öfter in Karlsruhe wäre, hätte ich es ja mitgenommen und getrocknet, aber vielleicht kann sich ja mal ein 'Ortsansässiger' darum kümmern.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 27. Mai 2011 kleidertraum hat den Geocache gefunden

Auch mein erster Multicache. Im Areal selbst war nichts los und keine Muggel zu sehen. So konnte ich in aller Ruhe das Rätsel durchgehen und bin dann auch zum Schatz gekommen. Große Klasse, werde demnächst selbst ein Cach starten.

 

Grüße

Wolle

gefunden 11. Oktober 2010 freakywave hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache!!!

Wir waren schon oft in dieser Gegend aber den Parcour haben wir davor noch nie entdeckt.

Schöne Runde.

Danke freakywave