Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spiegelthaler Wasserfall

von Largosss     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.045' E 010° 20.208' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 17. August 2006
 Gelistet seit: 17. August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC235E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt am Spiegelthaler Wasserfall zwischen dem Oberen und Unteren Spiegelthaler Teich. Der Satellitenempfang ist leider mehr als mies, daher gibt es einen Spoiler und Hint.

Laßt Euch beim Heben des Caches nicht vom Staudamm aus beobachten Wink

Den Cache bitte wieder gut tarnen von oben und von der Seite.

Happy hunting
Largosss

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiegelthaler Wasserfall    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während eines Harzer Kurzurlaubs mit Golgafinch sind wir während einer Wanderung hier vorbei gekommen. Nach der Schneeschmelze war es kein Problem, die Dose zu finden. Schöner Ort hier, den ich gerne im Sommerhalbjahr besuchen möchte. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[11:07h]

gefunden 30. September 2010 Trailläufer hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, schöner Platz! Dank des Spoilers schnell gefunden.

In: Pin

Out: nichts

DFDC

gefunden 07. August 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

13:00 IAKA was here... Heute war mal kleine Rucksack-TestTour ... Rucksack passt und gefällt .. und die Caches auf dem Weg waren auch genem  ;)
DFDC

gefunden 12. Oktober 2009 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

Unserer heutige kleine Schlechtwetter Cachetour zum Spiegeltaler Teich etwas verlängert und diesen Cache auch noch gesucht, Bei dem schlechten Wetter passten die Koordinaten nicht ganz, aber mit dem Hint war das Ziel klar.
Vielen dank für den Cache an diesem schönen Ort.

gefunden 26. September 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein GPS erstmal in die falsche Richtung gelenkt hatte klappte es bei Annäherung von der entgegengesetzen Seite auf Anhieb. Versteck gefunden. Aber kein Cache da. Der Abdruck wo er mal zu finden war, war noch gut zu sehen. Nach ein wenig suchen konnte ich ihn dann im Graben finden. Also wieder zurück gelegt und so es ging getarnt.
TFTC