Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Spiegelthaler Wasserfall

por Largosss     Alemania > Niedersachsen > Goslar

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 50.045' E 010° 20.208' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 17. agosto 2006
 Publicado desde: 17. agosto 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC235E
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
282 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt am Spiegelthaler Wasserfall zwischen dem Oberen und Unteren Spiegelthaler Teich. Der Satellitenempfang ist leider mehr als mies, daher gibt es einen Spoiler und Hint.

Laßt Euch beim Heben des Caches nicht vom Staudamm aus beobachten Wink

Den Cache bitte wieder gut tarnen von oben und von der Seite.

Happy hunting
Largosss

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Harz NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spiegelthaler Wasserfall    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. febrero 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Während eines Harzer Kurzurlaubs mit Golgafinch sind wir während einer Wanderung hier vorbei gekommen. Nach der Schneeschmelze war es kein Problem, die Dose zu finden. Schöner Ort hier, den ich gerne im Sommerhalbjahr besuchen möchte. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[11:07h]

encuentran 30. septiembre 2010 Trailläufer ha encontrado el geocache

Schöner Weg, schöner Platz! Dank des Spoilers schnell gefunden.

In: Pin

Out: nichts

DFDC

encuentran 07. agosto 2010 IAKA ha encontrado el geocache

13:00 IAKA was here... Heute war mal kleine Rucksack-TestTour ... Rucksack passt und gefällt .. und die Caches auf dem Weg waren auch genem  ;)
DFDC

encuentran 12. octubre 2009 MaPeLaJu ha encontrado el geocache

Unserer heutige kleine Schlechtwetter Cachetour zum Spiegeltaler Teich etwas verlängert und diesen Cache auch noch gesucht, Bei dem schlechten Wetter passten die Koordinaten nicht ganz, aber mit dem Hint war das Ziel klar.
Vielen dank für den Cache an diesem schönen Ort.

encuentran 26. septiembre 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Nachdem mich mein GPS erstmal in die falsche Richtung gelenkt hatte klappte es bei Annäherung von der entgegengesetzen Seite auf Anhieb. Versteck gefunden. Aber kein Cache da. Der Abdruck wo er mal zu finden war, war noch gut zu sehen. Nach ein wenig suchen konnte ich ihn dann im Graben finden. Also wieder zurück gelegt und so es ging getarnt.
TFTC