Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Spiegelthaler Wasserfall

di Largosss     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.045' E 010° 20.208' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 17. agosto 2006
 Pubblicata dal: 17. agosto 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC235E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
282 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt am Spiegelthaler Wasserfall zwischen dem Oberen und Unteren Spiegelthaler Teich. Der Satellitenempfang ist leider mehr als mies, daher gibt es einen Spoiler und Hint.

Laßt Euch beim Heben des Caches nicht vom Staudamm aus beobachten Wink

Den Cache bitte wieder gut tarnen von oben und von der Seite.

Happy hunting
Largosss

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spiegelthaler Wasserfall    trovata 24x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. febbraio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Während eines Harzer Kurzurlaubs mit Golgafinch sind wir während einer Wanderung hier vorbei gekommen. Nach der Schneeschmelze war es kein Problem, die Dose zu finden. Schöner Ort hier, den ich gerne im Sommerhalbjahr besuchen möchte. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[11:07h]

trovata 30. settembre 2010 Trailläufer ha trovato la geocache

Schöner Weg, schöner Platz! Dank des Spoilers schnell gefunden.

In: Pin

Out: nichts

DFDC

trovata 07. agosto 2010 IAKA ha trovato la geocache

13:00 IAKA was here... Heute war mal kleine Rucksack-TestTour ... Rucksack passt und gefällt .. und die Caches auf dem Weg waren auch genem  ;)
DFDC

trovata 12. ottobre 2009 MaPeLaJu ha trovato la geocache

Unserer heutige kleine Schlechtwetter Cachetour zum Spiegeltaler Teich etwas verlängert und diesen Cache auch noch gesucht, Bei dem schlechten Wetter passten die Koordinaten nicht ganz, aber mit dem Hint war das Ziel klar.
Vielen dank für den Cache an diesem schönen Ort.

trovata 26. settembre 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Nachdem mich mein GPS erstmal in die falsche Richtung gelenkt hatte klappte es bei Annäherung von der entgegengesetzen Seite auf Anhieb. Versteck gefunden. Aber kein Cache da. Der Abdruck wo er mal zu finden war, war noch gut zu sehen. Nach ein wenig suchen konnte ich ihn dann im Graben finden. Also wieder zurück gelegt und so es ging getarnt.
TFTC