Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wüstung Nr.01: Bensen Revival

von freitagskochen     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

N 51° 47.690' E 009° 51.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. August 2006
 Gelistet seit: 17. August 2006
 Letzte Änderung: 05. September 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC2365
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da der Cache "Wüstung Nr. 01: Bensen" leider gemuggelt wurde, gibt es hier ein Revival.

Beim Punkt N51° 47.802 E 009° 51.091 stand früher der Ort Bensen oder auch als Benhusen bekannt. Er hatte unter anderem eine bedeutenden Wallfahrtskirche. Wann der Ort wüst gefallen ist, ist mir leider nicht bekannt. Der Cache liegt beim Punkt N 51° 47.690 E 009° 51.270.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wüstung Nr.01: Bensen Revival    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2015, 20:15 Böpple hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Nur war der Cache nicht ganz dicht. Das Logbuch war komplett nass und durchweicht. Ich habe ein paar leere Seiten hinterlassen als Erstzlogbuch. Der nächste der ihn loggt sollte vielleicht ein neuen Block und eine Plastiktüte mitbringen.  

DFDC Böpple 

gefunden 16. Mai 2015, 20:30 Schlaumeyer und Co. hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2014 Bergburschi hat den Geocache gefunden

10.05.15 Vor einiger Zeit schon bei GC.com geloggt :

Dieser stand auch schon länger auf der ToDo-Liste.
Die schöne neue Dose war nicht zu verfehlen und in das neue Logbuch habe ich mich auch gern eingetragen.
Vielen Dank dem Spender und DfdC
Bergburschi

gefunden 09. März 2012 Pfadi13 hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dämmerung auf dem Heimweg gefunden.

Vielen Dank für´s verstecken.

Pfadi13

gefunden 07. August 2011 Nevyn1976 hat den Geocache gefunden

Lange ist es her als wir den mal bei GC gefunden haben. Lächelnd

Das war damals ein schöner Spaziergang an den Fohlienhäusern lang zum Cache...

 

DFDC Nevyn1976