Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
PR-Cache

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.980' E 008° 25.779' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Juni 2006
 Gelistet seit: 19. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2375
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PR-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Heute schienen wir irgendwie - zumindest zuerst - vom pech verfolgt.
Als wir im Gebäude der ehem. Eisenbahnwaggonwaage nach den Koordinaten suchten, riefen uns zwei Polizisten von der anderen Seite der Schienen zu ob wir etwas verloren hätten und kamen dann auch über die Gleise herüber um uns vor Ort zu "vernehmen". Wir mussten Ihnen dann erstmal erklären, daß wir keine Vandalen, Fixer, Brandstifter, etc [:O] sind sondern lediglich unser "Spiel" spielen [8)]. Zum Glück ließen sie uns erst mal unseres Weges ziehen. Vor lauter Aufregung hatten wir dann allerdings die falschen Zahlen abgeschrieben und standen an einer Stelle an der einfach nichts sein konnte. Als uns dort auch wieder dieselben Polizisten begegneten, hatten wir erstmal genug und gingen zu "Drüber ging's III" wo wir dann "Globus" trafen. Mit ihnen kamen wir dann nochmal zurück und Suchten mit vereinten Kräften. Bei Stage 2 fanden wir erstmal nichts (4 Augen sehen einfach ... schlechter? [B)]), erst nach etwas externer hilfe fand das "globus"männchen das offensichtliche [:I]. Den final konnte n unsere beiden begleiter dann ohne probleme bergen.

gruß
sarah und christoph

no trade

#225 um 17:45 uhr

gefunden 10. August 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Also so in der Dunkelheit fand ich den gar nicht einfach. Und habe an jeder Stage den Hint benötigt. Dafür war es allerdings recht muggelfrei, was bei der Suche nach dem Final ganz gut ist.

Danke für den Cache. Out: TB Party Gabel

gefunden 22. Juli 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Das Muggelaufkommen an Stage 2 war erheblich ... und als thomas_st und ich dann endlich richtig suchen konnten, waren wir auf allen vier Händen blind. Da musste schon der Don her und uns mit der Nase draufstoßen. Den Final haben wir dann auch aus Muggelgründen verschoben, aber die Nummer mit "Bartman" war wirklich lustig und bot noch viel Gesprächsstoff... und ja: Man kriegt schwarze Finger, wenn man weder Cacherverlängerung noch Handschuhe benutzt.
Vielen Dank für den Cache!
IN: TB

gefunden 08. Juli 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ein schöner, kleiner Multi!
Viel sieht man in der Tat nicht vom "Lost Place", dafür schaute ich am Final erst einmal etwas verdutzt. Als Cacher-Verlängerungs-Hilfe kam dann mein Fahrrad zum Einsatz. Kurz mit den Füßen getreten und ich hatte den Cache in Händen...
Toll gemacht! Vielen Dank!!!!
Gruß, Selvaggio

gefunden 23. Juni 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden