Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Das Ende von mehrerem...

di JMF     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.948' E 008° 24.892' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. giugno 2006
 Pubblicata dal: 19. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC237A

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Ende von mehrerem...    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. febbraio 2008 mellitus ha trovato la geocache

Weil wir gerade dran vorbei gekommen sind, haben wir uns in dieses Logbuch auch noch eingetragen: der Cache ist, obwohl archiviert, noch da und tipp topp in Ordnung!

Viele Grüße an den owner

mellitus

[This entry was edited by mellitus on Saturday, February 16, 2008 at 12:51:56 AM.]

trovata 06. agosto 2007 schoa022 ha trovato la geocache

06.08.2007 ca 17:00

Den habe ich in Zusammenhang mit GC124M9 auch noch gefunden. Danke für die Missachtung der 160m-Regel Wink.

Andree

view details

trovata 06. aprile 2007 SkateScout ha trovato la geocache

Schöner Kleiner Multi. Allerdings musten wir bei Start und Final warten da sehr viele Muggels dort verweilten :-(
Einer will mit Frau Wandern, und die Anderen Flicken Räder

trovata 06. dicembre 2006 carhu ha trovato la geocache

Unter dem Schmunzeln des 1.Offiziers zu nächtlicher Stunde gefunden. (Bei dem zu ärgernden Cacher, der in der Nähe wohnt, war es sogar schon dunkel).

Danke für den Cache mit witzigem Final. No trade.


trovata 03. settembre 2006 Cachologen ha trovato la geocache

Haben beide Stages nach kurzer Suche gefunden.
ABER leider hatten wir dabei einige schwierigkeiten anderer art:
Während ich an Stage 1 gerade den Cache aus seinem Versteck holte, kam ein Anwohner und benutzte die dortigen Installationen. Mein Versuch mich noch unerkannt wegzuschleichen schlug fehl, da er sich genau in meine richtung bewegte und mich so quasi direkt vom Versteck entfernen sah - er wird es schon komisch gefunden haben, daß jemand diese Anlage untersucht.
Am Final lief es leider auch dumm. Der hatte sich nämlich festgeklemmt. Gerade als wir ihn rausbekamen, kam ein älteres Muggelpärchen, von dem wir gedacht hatten, daß sie sich von ihrer Garage in die andere Richtung schon entfernt hatten, um die Ecke gebogen und konnte so direkt den am Draht baumelnden Cache sehen.
Beide haben nichts gesagt, wir hoffen, daß sie entweder das procedere schon kennen oder es einfach brav ignorieren... jedenfalls sollte man ein auge auf die beiden Stages werfen - nicht daß sie wegkommen.
Tut uns sorry aber die Verstecke provozieren es geradezu, daß man von Muggels überrascht wird - vielleicht haben wir uns auch nur zu ungeschickt angestellt.

Trotzdem danken wir für den Cache

Gruß
Sarah und Christoph

#223 um 15:30 Uhr