Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drüber ging´s III - Fheim2

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.777' E 008° 25.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2006
 Gelistet seit: 19. August 2006
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC237C

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drüber ging´s III - Fheim2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 03. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ja wieder einen idealen Tag ausgesucht. Da die Flörsheimer wohl "uff de gass" feierten, war reger Publikumsverkehr. Die Koordinaten an Stage 1 ließen sich ja trotzdem ohne Probleme holen, doch am final saßen zwei "muggels" und wollten anstatt uns das feld für die suche zu räumen lieber an ihren "handy's" spielen.
Als wir uns dann näherten stellte sich heraus, daß es nicht muggels waren die mit handys spielen sondern "globus" mit ihrem equipment auf der suche nach dem final.
Also schlossen wir uns zur gemeinsamen suche zusammen und konnten etwas später das Döschen finden

Gruß
Sarah und Christoph

#224 um ca. 16:45 uhr

gefunden 02. August 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Ja, dieser ist ja auch nett. Ich habe eine Ahnung, was das mal gewesen ist. Mal sehn obs stimmt.

Dank dem Minicacher konnte SaGo ungestört suchen, denn er blubbert immer so lustig vor sich hin und lenkt alle Muggel (über 40) erfolgreich ab, sodass keine Sau darauf achtet, dass man mit so einem komischen Teil in der Hand da rumläuft.....

So, letzter für heute, Grüße,
Sabine und Jan

gefunden 20. Juli 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Hier sollte meine Runde mit Don Cerebro durch Flörsheim enden. Stage 1 wurde von Muggles gut bewacht. Trotzdem gelang es mir die Stage ausreichend zu begutachten. Am Final konnte mir mein Gerät einfach nicht weiterhelfen. Darum untersuchte ich entsprechend dem Hint die ein oder andere Stelle. Das brachte Don Cerebro so außer Kontrolle, dass er von seinem Beobachtungspunkt stürzte. "Wärst Du besser mal auf dem Stein sitzen geblieben!". Ich hoffe die Wunden heilen - Aber ist doch klar: Gute Funde - Gute Besserung. So oder so ähnlich besagt es ja auch die Werbung von Ratiopharm. Ob ich den Cache ohne den entscheidenden Hint von Don Cerebro gefunden hätte kann ich nicht sagen. Danke fürs Verstecken, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 16. Juli 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Flörsheimer Frühcaching, um sicherzustellen, dass nicht zu viele Muggels unterwegs sind. Am Final musste ich etwas suchen, weil mich mein Sachensuchgerät immer in eine andere Ecke schicken wollte, die aber thematisch so gar nicht zum Cachetitel passte. Dann ging's gleich zu Fuß weiter zum Ende...
Vielen Dank für den Cache!