Buscar Waypoint: 

archivado

 

Drüber ging´s III - Fheim2

por JMF     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.777' E 008° 25.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. junio 2006
 Publicado desde: 19. agosto 2006
 Última actualización: 07. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC237C

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
3 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drüber ging´s III - Fheim2    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

encuentran 03. septiembre 2006 Cachologen ha encontrado el geocache

Wir haben uns ja wieder einen idealen Tag ausgesucht. Da die Flörsheimer wohl "uff de gass" feierten, war reger Publikumsverkehr. Die Koordinaten an Stage 1 ließen sich ja trotzdem ohne Probleme holen, doch am final saßen zwei "muggels" und wollten anstatt uns das feld für die suche zu räumen lieber an ihren "handy's" spielen.
Als wir uns dann näherten stellte sich heraus, daß es nicht muggels waren die mit handys spielen sondern "globus" mit ihrem equipment auf der suche nach dem final.
Also schlossen wir uns zur gemeinsamen suche zusammen und konnten etwas später das Döschen finden

Gruß
Sarah und Christoph

#224 um ca. 16:45 uhr

encuentran 02. agosto 2006 Schatzfindus ha encontrado el geocache

Ja, dieser ist ja auch nett. Ich habe eine Ahnung, was das mal gewesen ist. Mal sehn obs stimmt.

Dank dem Minicacher konnte SaGo ungestört suchen, denn er blubbert immer so lustig vor sich hin und lenkt alle Muggel (über 40) erfolgreich ab, sodass keine Sau darauf achtet, dass man mit so einem komischen Teil in der Hand da rumläuft.....

So, letzter für heute, Grüße,
Sabine und Jan

encuentran 20. julio 2006 RatioF ha encontrado el geocache

Hier sollte meine Runde mit Don Cerebro durch Flörsheim enden. Stage 1 wurde von Muggles gut bewacht. Trotzdem gelang es mir die Stage ausreichend zu begutachten. Am Final konnte mir mein Gerät einfach nicht weiterhelfen. Darum untersuchte ich entsprechend dem Hint die ein oder andere Stelle. Das brachte Don Cerebro so außer Kontrolle, dass er von seinem Beobachtungspunkt stürzte. "Wärst Du besser mal auf dem Stein sitzen geblieben!". Ich hoffe die Wunden heilen - Aber ist doch klar: Gute Funde - Gute Besserung. So oder so ähnlich besagt es ja auch die Werbung von Ratiopharm. Ob ich den Cache ohne den entscheidenden Hint von Don Cerebro gefunden hätte kann ich nicht sagen. Danke fürs Verstecken, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

encuentran 16. julio 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Flörsheimer Frühcaching, um sicherzustellen, dass nicht zu viele Muggels unterwegs sind. Am Final musste ich etwas suchen, weil mich mein Sachensuchgerät immer in eine andere Ecke schicken wollte, die aber thematisch so gar nicht zum Cachetitel passte. Dann ging's gleich zu Fuß weiter zum Ende...
Vielen Dank für den Cache!