Recherche de Waypoint : 

archivé

 

MoCache41 - Steckflip

Multi-Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

par Flitzpiepe     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 30.092' E 008° 57.628' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:50 h   Distance : 10 km
 Caché en : 18. août 2006
 Affiché depuis : 20. août 2006
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC238F
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Etwa 10 km langer Multi mit zwei Stationen plus Final. Im Prinzip ist die Reihenfolge von Stage1 und Stage2 egal, empfohlen ist aber die angegebene:

Stage1: N48 30.092 E8 57.628
Hier findet sich auf der Rückseite der kleinen rot-weißen Kurvenwarnschilder eine einstellige Zahl (mit führender Null), die man sich leicht merken kann, damit es schnell weitergeht.

Stage2: N48 32.340 E8 55.240
An der Bank findet sich die Formel für den Final, dazu muß noch folgendes aus der Zahl X von Stage1 berechnet werden:
A = X
B = X+1
C = X+2
D = X+3

Da abgekommen sollte auch klar sein, was ein Steckflip ist. Damit das nicht passiert, fahrt vorsichtig, die Straßen sind schmal, aber trotzdem relativ stark befahren.
Momentan gibt es unterwegs noch ein kleines Offroad-Segment (Kreisverkehrbaustelle), das sich aber hoffentlich in ein paar Wochen erledigt haben dürfte.

Andere MoCaches

Indice additionnels   Déchiffrer

F2: avpug Ubym
Svany: rvaf chaxg npug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MoCache41 - Steckflip    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. août 2017 Findewolf trouvé la géocache

Heute war ich wieder mit meiner Q auf MoCache-Tour und fand dabei tolle Moppedstrecken, schöne und einsame Gegenden und natürlich einige Döschen. Diese hier war auch dabei. TFTC
Dieses war heute der letzte Cache und ich wollte angesichts der bedrohlichen Wolken schnell nach Hause, aber es hat mich voll erwischt - taubeneigroße Hagelkörner sind auf dem Mopped nicht lustig - Aua...

trouvé 25. mai 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

trouvé 07. mars 2009 Phoonzang trouvé la géocache

Auch mit dem Wagen machen die kurvigen kleinen Sträßchen Spaß [;)].

DFDC Phoonzang

trouvé 10. août 2008 markobr trouvé la géocache

Auch als Fahrradtour ist diese Runde sehr schön, wobei ich mich da sicher nicht an die übliche Strecke für Motorisierte gehalten, sondern speziell Stage 2 (das eindeutige Highlight der Tour) auf recht abenteuerlichen Feldwegen erreicht habe. Der Final war gerade im Vergleich zur Stage 2 allerdings recht öde - aber was soll's, jedenfalls lässt er sich problemlos finden, und schöne Ausblicke gibt es unterwegs genug.

trouvé 21. juin 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

13:55h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC Gruß Andreas