Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

MoCache42 - Aichelau

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

par Flitzpiepe     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 17.000' E 009° 23.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:50 h   Distance : 5 km
 Caché en : 19. août 2006
 Affiché depuis : 20. août 2006
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2390
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die obigen Koordinaten zeigen nur die ungefähre Position des Caches an.

Wie lautet die Antwort auf die Frage nach Dem Leben, Dem Universum Und Dem Ganzen Rest?
Mit der Antwort A berechnen sich die Positionen der beiden Stationen wie folgt: Stage1:
N = 397 * A - 2
E = 550 * A - 18

Stage2:
N = 414 * A - 12
E = 548 * A + 13

An den beiden Stationen findet sich jeweils die Nord- bzw. die Ostkoordinate für den Final. Es ist also egal, in welcher Reihenfolge diese besucht werden.
Vorsicht: So schön die Straße auch ist, es liegt leider immermal Gebrösel in den Kurven.

Andere MoCaches

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MoCache42 - Aichelau    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2017 Findewolf trouvé la géocache

Heute war ich wieder mit dem Mopped unterwegs und habe ein paar MoCaches eingesammelt. Dieser war auch dabei.
Das Rätsel ist ja klar [:D] An Stage 2 sind die Koordinaten gerade noch so zu erkennen und sollten erneuert werden.
TFTC

trouvé 04. mai 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Auf der Fahrt von RT nach FN mitgenommen (mangels Motorrad allerdings per PKW). Den ersten Hint erspähten Tinas scharfe Augen nach kurzer Suche. Hint Nr. 2 war dann ein Leichtes, und der Cache selbst wurde wiederum von Tina gefunden. Ein schönes Tal, das zu einem längeren Aufenthalt einlädt (was für eine Stille!) - leider hatten wir nicht mehr die Zeit und Lust für einen Spaziergang.

In: ---
Out: Coin

Vielen Dank für den Cache!
Sheriff Woody & Tina
(#292)

trouvé 04. mai 2007 gpsinvain trouvé la géocache

Nach A Sekunden hatte ich Stage 1, nach A/2 Stage 2 und am Final zischte ich mit WARP-Antrieb vorbei. Vielen Dank für einen galaktischen Cache.
[b]gpsinvain[/b]

trouvé 27. mars 2007 nsixshoot trouvé la géocache

War gestern bei einem Bierseminar [:D] und durfte Heute auf der Heimreise mit Kollegen noch bei diesem kurzweiligen Cache halten. Vielen Dank und Gruß
Norbert

trouvé 21. août 2006 Zerber trouvé la géocache