Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
gut gebrüllt ...

 Kleiner Multicache mit 2 Stages, einem interessanten Wegepunkt und einem Final.

von G-e-c-k-o-s     Deutschland > Bayern > Kronach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.874' E 011° 12.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 20. August 2006
 Gelistet seit: 20. August 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC239B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

- Gut gebrüllt ... -

 

Dies ist ein kleiner Multicache mit 2 Stages + Final.

Es ist ein relativ kurzer Multi, der euch zu zwei (evtl. drei, wenn ihr den Wegepunkt dazu nehmt) Orte führt. Die eine dürfte schon bekannt sein (Mitwitzer Wasserschloss), die anderen evtl. noch nicht.

Am Final gibt es dann eine Dose zu finden (small).

Stage 1 sollte so wie der ganze Cache eigentlich am Tage gesucht werden, da das Betreten des Schlossgeländes bei Dunkelheit normalerweise nicht gestattet ist.

Ein Spoilerbild zu Stage 2 und 3 wird mal mitgeliefert, da der Empfang dort nicht berauschend ist.

 

Viel Spaß wünschen die G-e-c-k-o-s

Zur Webseite

Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Ganzjährig verfügbar
Ganzjährig verfügbar 
Wetterabhängig
Wetterabhängig 
Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung)
Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung)
nicht Rollstuhl geeignet
Nicht Rollstuhl geeignet
Vorsicht Zecken!
Vorsicht Zecken!
Matsch!
Matsch! 
Zeitlich beschränkt
Zeitlich beschränkt - Park sollte nicht bei Dunkelheit betreten werden.
Historischer Ort
Historischer Ort
Erzeugt mit CacheIcons

         

 


Mach mit!
Zur Webseite Zur Webseite


    Prefix Lookup Name Coordinate
  IO INTERE GCXVE4 Richtstätte - Interessanter Ort (Reference Point) N 50° 14.635 E 011° 12.245
Note: Der "Mitwitzer Galgen". Es handelt sich hier um eine Richtstätte. Mehr Infos gibt es hier:
Informationen
  PK PARKNG Parking (Parking Area) N 50° 14.931 E 011° 12.457
Note: Hier könnt ihr parken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Stage 1 - Rvfraxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler - Final
Spoiler - Final
Spoiler - Stage 2
Spoiler - Stage 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gut gebrüllt ...    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

nicht gefunden 10. April 2009 sweetlady7 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. November 2008 Daryl Musashi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter fortgesetzt und auch schnell gefunden. Beim ersten Anlauf (vor 2 Tagen) hat es geregnet, es waren um die 2 Grad und es wurde sehr schnell dunkel. Daher nur die 1. Stage gemacht und die zweite Stage located. Heute die 2. Stage schnell gefunden und beim Final auch keinerlei Probleme oder Zeitverlust. Kannte den Platz um den "Steinernen Löwen" vorher nicht. Sehr schön! Danke.

IN: Fred Feuerstein mit Dino und "Geiselwind"-Figur

OUT: Flaschenöffner und Sponge Bob

Daryl Musashi und Meusch

[GCE]

gefunden 23. März 2008 Ma-Wi-Pa hat den Geocache gefunden

Wir haben uns am Ostermontag aufgemacht, diesen Cache zu heben. Stage 1 war auch recht schnell gefunden. An Stage 2 hat unser GPS Gerät uns etwas in die Irre geführt aber wir konnten es dann doch überzeugen, dass die Stage 2 an einem anderen Punkt war. :-) Den Rest konnten wir dann gut finden. Sehr schöner Cache.

gefunden 12. Januar 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auch dieser Gecko-Cache hat uns nicht enttäuscht!
Zusammen mit DL9NAC und Cachedog Zensi war das unser finaler Cache unserer kleinen Tour für heute!
Wieder haben wir ein neues Stück Landschaft in Heimatnähe kennenlernen dürfen. Eine schöne Wanderung und ein toller Cache!
...so macht das Hobby wirklich Spaß!!!

IN: TB

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Hinweis 03. Januar 2008 G-e-c-k-o-s hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weiter gehen. Neues Versteck und neue Koords für Stage 1.