Waypoint search: 

Archived

 

gut gebrüllt ...

Kleiner Multicache mit 2 Stages, einem interessanten Wegepunkt und einem Final.

by G-e-c-k-o-s     Germany > Bayern > Kronach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 14.874' E 011° 12.370' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 20 August 2006
 Listed since: 20 August 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC239B
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
4 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
41 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

- Gut gebrüllt ... -

 

Dies ist ein kleiner Multicache mit 2 Stages + Final.

Es ist ein relativ kurzer Multi, der euch zu zwei (evtl. drei, wenn ihr den Wegepunkt dazu nehmt) Orte führt. Die eine dürfte schon bekannt sein (Mitwitzer Wasserschloss), die anderen evtl. noch nicht.

Am Final gibt es dann eine Dose zu finden (small).

Stage 1 sollte so wie der ganze Cache eigentlich am Tage gesucht werden, da das Betreten des Schlossgeländes bei Dunkelheit normalerweise nicht gestattet ist.

Ein Spoilerbild zu Stage 2 und 3 wird mal mitgeliefert, da der Empfang dort nicht berauschend ist.

 

Viel Spaß wünschen die G-e-c-k-o-s

Zur Webseite

Auf Muggles achten
Auf Muggles achten
Ganzjährig verfügbar
Ganzjährig verfügbar 
Wetterabhängig
Wetterabhängig 
Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung)
Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung)
nicht Rollstuhl geeignet
Nicht Rollstuhl geeignet
Vorsicht Zecken!
Vorsicht Zecken!
Matsch!
Matsch! 
Zeitlich beschränkt
Zeitlich beschränkt - Park sollte nicht bei Dunkelheit betreten werden.
Historischer Ort
Historischer Ort
Erzeugt mit CacheIcons

         

 


Mach mit!
Zur Webseite Zur Webseite


    Prefix Lookup Name Coordinate
  IO INTERE GCXVE4 Richtstätte - Interessanter Ort (Reference Point) N 50° 14.635 E 011° 12.245
Note: Der "Mitwitzer Galgen". Es handelt sich hier um eine Richtstätte. Mehr Infos gibt es hier:
Informationen
  PK PARKNG Parking (Parking Area) N 50° 14.931 E 011° 12.457
Note: Hier könnt ihr parken.

Additional hint   Decrypt

Stage 1 - Rvfraxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler - Final
Spoiler - Final
Spoiler - Stage 2
Spoiler - Stage 2

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for gut gebrüllt ...    Found 13x Not found 1x Note 4x

Not found 10 April 2009 sweetlady7 did not find the geoacache

Found 01 November 2008 Daryl Musashi found the geocache

Heute bei schönem Wetter fortgesetzt und auch schnell gefunden. Beim ersten Anlauf (vor 2 Tagen) hat es geregnet, es waren um die 2 Grad und es wurde sehr schnell dunkel. Daher nur die 1. Stage gemacht und die zweite Stage located. Heute die 2. Stage schnell gefunden und beim Final auch keinerlei Probleme oder Zeitverlust. Kannte den Platz um den "Steinernen Löwen" vorher nicht. Sehr schön! Danke.

IN: Fred Feuerstein mit Dino und "Geiselwind"-Figur

OUT: Flaschenöffner und Sponge Bob

Daryl Musashi und Meusch

[GCE]

Found 23 March 2008 Ma-Wi-Pa found the geocache

Wir haben uns am Ostermontag aufgemacht, diesen Cache zu heben. Stage 1 war auch recht schnell gefunden. An Stage 2 hat unser GPS Gerät uns etwas in die Irre geführt aber wir konnten es dann doch überzeugen, dass die Stage 2 an einem anderen Punkt war. :-) Den Rest konnten wir dann gut finden. Sehr schöner Cache.

Found 12 January 2008 dg7nct found the geocache

Auch dieser Gecko-Cache hat uns nicht enttäuscht!
Zusammen mit DL9NAC und Cachedog Zensi war das unser finaler Cache unserer kleinen Tour für heute!
Wieder haben wir ein neues Stück Landschaft in Heimatnähe kennenlernen dürfen. Eine schöne Wanderung und ein toller Cache!
...so macht das Hobby wirklich Spaß!!!

IN: TB

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Note 03 January 2008 G-e-c-k-o-s wrote a note

Es kann weiter gehen. Neues Versteck und neue Koords für Stage 1.