Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Volles Rohr ...

door barbie_bruettler     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.597' E 009° 31.349' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 21. augustus 2006
 Listed since: 21. augustus 2006
 Laatste verandering: 07. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC23AA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nun geht es volles Rohr ab ...

Viel Spass und nicht im Regen Cachen gehen!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Volles Rohr ...    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. april 2008 HappyDreamTeam heeft een notitie geschreven

Uffff.....Darüber müssen wir noch ein paar Nächte schlafen....Wenn noch jemand nicht die richtige Traute hat, kann sich gerne bei uns melden, vielleicht kann man den Cache zusammen machen.

Gevonden 28. januari 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Klasse Cache, im Team erledigt. Aber auch nur im Team machbar, ein unheimlicher Adrenalinschub für den eigenen Körper. Echt goil, das Ding.
TFTC sixpack
out: TB

Gevonden Aanbevolen 31. juli 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Die Nacht der Nächte Teil 2. Alle guten Dinge sind drei, heute hat es auf Anhieb geklappt Hilfsmittel waren mit dabei und das Wetter hat auch mit gespielt. Das war mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack. Nur gut das wir den Cache im Dunkeln gemacht haben. Nach dem wir durchs Volle Rohr marschiert sind (so voll war es gar nicht)hat sich der Final nicht lange verstecken können. Danach war erst mal Schulter klopfen angesagt.
in: WV Flaschenöffner out: nix
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 10. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Letztes Mal kurz vor dem Ziel gescheitert.
Heute gemeinsam mit Geophysiker, Funki und Dunsi den Cache doch noch gehoben.
Unsere holde Weiblichkeit Simone [:X] hatte die zündende Idee mit der "Räuberleiter", was auch bestens geklappt hat.

Man muss halt Mut haben.

Besten Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaziergang


Gevonden 23. augustus 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern die Vorarbeit gemacht hatte, ist es heute ein DriveIn geworden.

Out: Coin

Vielen Dank für die Erkundung der Unterwelt.

Peter