Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Sheep and Lion on Tour #1 - Schafquiz

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.779' E 007° 12.364' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2006
 Gelistet seit: 21. August 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC23AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sheep and Lion on Tour #1 - Schafquiz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2007 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Sehr lustiges Rätsel für vorher und ein nettes Versteck für hinterher. Vielen Dank. Schnappy97

Out: Hundehalsband
In: Playmobilwikinger und Travelbug "Eurocoin"

gefunden 09. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute wieder mit MKW auf Cachetour und habe dabei diesen Cache besucht.
5:17 pm - So, heute Nacht darf ich dann von Schaefchen traeumen. Der Weg zum Versteck war fuer uns sehr steil, der Rueckweg um so angenehmer.

Gruss und Danke fuer den Cache.

gefunden 02. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:45h

Im zweiten Anlauf von der richtigen Seite ohne die Benutzung von Wegen gut gefunden.

Out: Coin

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 02. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

20.30 h #552
Das Rätsel war schon länger ergooglet. Heute den Cache als Nachtcache gehoben mit einem kleinen rufenden Eulchen in der Nachbarschaft des Caches. Ist das der Wächter des Caches?[;)]

in: Geocoin

Danke für den Cache

massimo