Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: Kirche von Kunersdorf

von DL3BZZ     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.650' E 014° 09.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2005
 Gelistet seit: 21. August 2006
 Letzte Änderung: 22. August 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC23B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche von Kunersdorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Den haben wir gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Das ist zugleich auch mein erster Eintrag auf Opencaching.de.

Auch habe wir endlich ein Gotteshaus gefunden wo wir "Dem Johannes sein Pflasterstein" ablegen konnten. Wir wünschen Ihm weiter eine gute Reise.

gefunden 11. April 2015, 12:56 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich verstehe nicht, warum dieser Cache hier auf OC archiviert ist. Vor allem bei dem Hintergrund, daß eigentlich alle Caches dieses Owners auch bei OC verfügbar sind. Hat vielleicht was mit dem Alter und dem nict loggen zu tun. Da die Archivierung schon längere Zeit zurückzuliegen scheint, bin ich erst jetzt (06.11.2015) auf dieses Doppellisting gestoßen. Somit gibt es hier wieder ein C&P-Log:

Eine hochinteressante Kirche mit einem schönen Kleinod auf dem Friedhof.
Wenn sich dann noch Gelegenheit die Kirche innen zu besuchen, sollte man nicht nein sagen.
Das taten Effinia und ich dann auch nicht und konnte nicht nur das Innere der Kirche bewundern, sondern auch die kleine Ausstellung zur Kirche und den Kollonaden besichtigen. Wieder so einiges dazu gelernt.
Ach ja, das Döschen haben wir auch sozusagen im Vorbeigehen gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC

gefunden 25. Juli 2011, 21:00 palk hat den Geocache gefunden

ruhiges eckchen, sehr schöne kirche...

danke für den cache! :)

FBp. 09:20.

gefunden 13. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

[blue]24 h[/blue] [red]Osterpilgern[/red] [green]am 12./13.04.2009[/green] zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

[This entry was edited by tarozwo on Tuesday, April 14, 2009 at 11:03:47 AM.]

gefunden 27. Juli 2005 mity hat den Geocache gefunden

Recht außergewöhnliche Kirchenarchitektur (darf ich sagen: "für solch ein Dörfchen"...) und natürlich eindrucksvolle Kolonaden mit großen Namen. Cache schnell gefunden und um 11:30 geloggt.
Danke auch an die Sturmpiraten für den Bildungsbeitrag...

no trade

mity!