Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser: Kirche von Kunersdorf

por DL3BZZ     Alemania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 40.650' E 014° 09.505' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. mayo 2005
 Publicado desde: 21. agosto 2006
 Última actualización: 22. agosto 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC23B1
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: Kirche von Kunersdorf    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2018, 16:10 Glubosch ha encontrado el geocache

#8657 Am 09.07.2018 um 16:10 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Auf dem Heimweg von Zittau nach Stralsund, wollten wir unbedingt diesem doch schon recht betagten Cache noch einen Besuch abstatten. Und es hat sich gelohnt, denn wir wurden an einen wirklich schönen Ort geführt, so wie es bei diesem Hobby ursprünglich mal vorgesehen war. In der Hoffnung weitere Cacher anzulocken, spendiere ich dafür gern einen Favoritenpunkt, denn diese schönen Grabstätten sollte man gesehen haben. Vielen Dank fürs Herführen!

encuentran 09. octubre 2016 werla ha encontrado el geocache

Was für ein schöner alter Cache, ich habe schon eine ganze Weile keinen mehr aus der Gotteshäuser-Reihe gemacht. Wir konnten nach dem Dosenfund sowohl die Grabkolonaden als auch die Kirche besichtigen und erfahren, was Helene Charlotte von Friedland für eine tolle Frau war. Danke dafür

encuentran 13. septiembre 2015 Donsen64 ha encontrado el geocache

Den haben wir gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Das ist zugleich auch mein erster Eintrag auf Opencaching.de.

Auch habe wir endlich ein Gotteshaus gefunden wo wir "Dem Johannes sein Pflasterstein" ablegen konnten. Wir wünschen Ihm weiter eine gute Reise.

encuentran 11. abril 2015, 12:56 Golgafinch ha encontrado el geocache

Ich verstehe nicht, warum dieser Cache hier auf OC archiviert ist. Vor allem bei dem Hintergrund, daß eigentlich alle Caches dieses Owners auch bei OC verfügbar sind. Hat vielleicht was mit dem Alter und dem nict loggen zu tun. Da die Archivierung schon längere Zeit zurückzuliegen scheint, bin ich erst jetzt (06.11.2015) auf dieses Doppellisting gestoßen. Somit gibt es hier wieder ein C&P-Log:

Eine hochinteressante Kirche mit einem schönen Kleinod auf dem Friedhof.
Wenn sich dann noch Gelegenheit die Kirche innen zu besuchen, sollte man nicht nein sagen.
Das taten Effinia und ich dann auch nicht und konnte nicht nur das Innere der Kirche bewundern, sondern auch die kleine Ausstellung zur Kirche und den Kollonaden besichtigen. Wieder so einiges dazu gelernt.
Ach ja, das Döschen haben wir auch sozusagen im Vorbeigehen gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC

encuentran 25. julio 2011, 21:00 palk ha encontrado el geocache

ruhiges eckchen, sehr schöne kirche...

danke für den cache! :)

FBp. 09:20.