Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser: Kirche von Kunersdorf

di DL3BZZ     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 40.650' E 014° 09.505' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. maggio 2005
 Pubblicata dal: 21. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. agosto 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC23B1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gotteshäuser: Kirche von Kunersdorf    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. luglio 2018, 16:10 Glubosch ha trovato la geocache

#8657 Am 09.07.2018 um 16:10 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Auf dem Heimweg von Zittau nach Stralsund, wollten wir unbedingt diesem doch schon recht betagten Cache noch einen Besuch abstatten. Und es hat sich gelohnt, denn wir wurden an einen wirklich schönen Ort geführt, so wie es bei diesem Hobby ursprünglich mal vorgesehen war. In der Hoffnung weitere Cacher anzulocken, spendiere ich dafür gern einen Favoritenpunkt, denn diese schönen Grabstätten sollte man gesehen haben. Vielen Dank fürs Herführen!

trovata 09. ottobre 2016 werla ha trovato la geocache

Was für ein schöner alter Cache, ich habe schon eine ganze Weile keinen mehr aus der Gotteshäuser-Reihe gemacht. Wir konnten nach dem Dosenfund sowohl die Grabkolonaden als auch die Kirche besichtigen und erfahren, was Helene Charlotte von Friedland für eine tolle Frau war. Danke dafür

trovata 13. settembre 2015 Donsen64 ha trovato la geocache

Den haben wir gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Das ist zugleich auch mein erster Eintrag auf Opencaching.de.

Auch habe wir endlich ein Gotteshaus gefunden wo wir "Dem Johannes sein Pflasterstein" ablegen konnten. Wir wünschen Ihm weiter eine gute Reise.

trovata 11. aprile 2015, 12:56 Golgafinch ha trovato la geocache

Ich verstehe nicht, warum dieser Cache hier auf OC archiviert ist. Vor allem bei dem Hintergrund, daß eigentlich alle Caches dieses Owners auch bei OC verfügbar sind. Hat vielleicht was mit dem Alter und dem nict loggen zu tun. Da die Archivierung schon längere Zeit zurückzuliegen scheint, bin ich erst jetzt (06.11.2015) auf dieses Doppellisting gestoßen. Somit gibt es hier wieder ein C&P-Log:

Eine hochinteressante Kirche mit einem schönen Kleinod auf dem Friedhof.
Wenn sich dann noch Gelegenheit die Kirche innen zu besuchen, sollte man nicht nein sagen.
Das taten Effinia und ich dann auch nicht und konnte nicht nur das Innere der Kirche bewundern, sondern auch die kleine Ausstellung zur Kirche und den Kollonaden besichtigen. Wieder so einiges dazu gelernt.
Ach ja, das Döschen haben wir auch sozusagen im Vorbeigehen gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC

trovata 25. luglio 2011, 21:00 palk ha trovato la geocache

ruhiges eckchen, sehr schöne kirche...

danke für den cache! :)

FBp. 09:20.