Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der Fähre

 Und noch einer auf der Tour um den Müggelsee

von DJ1AD     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.991' E 013° 40.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2006
 Gelistet seit: 22. August 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC23B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier kann man sich stärken und anschließend übersetzen lassen.

Der Cache wurde jetzt ca. 10m von den Koordinaten entfernt abgelegt, da am alten Versteck die Äste entfernt wurden.
Seht dazu auch die Logs von Gabi-Berlin und Grimble.

Arno, DJ1AD

30.03.2007
Hab mal nach dem Cache geschaut und neue Spoilerbilder gemacht. Die alten stimmten ja schon lange nicht mehr.

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Super Spoiler
Super Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Fähre    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.991' E 013° 40.551', verlegt um 13 Meter

nicht gefunden 13. Mai 2008 freddyxp hat den Geocache nicht gefunden

Habe eine Ewigkeit nach dem Ding gesucht, was bei den Massen an Muggels die das Wassertaxi benutzen wollten recht schwierig war. Konnte nichts finden. Kann es sein das es durch die Bauarbeiten verloren gegangen ist? Werde es weiter beobachten und es später noch einmal probieren.

 

MfG freddyxp 

gefunden 04. November 2007 Luppe hat den Geocache gefunden

immer schön auf die anglermuggels aufpassen

nicht gefunden 06. September 2007 psp hat den Geocache nicht gefunden

trotz 30 mitütiger suche den cache nicht gefunden.. recht viel müll in der umgebung, aber den micro war nicht auffindbar..

vielleicht ist er ja doch weggemuggelt?

trauriger gruß psp

nicht gefunden 11. August 2007 Freudi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Frown. Ich denke er "hing" zu offensichtlich in den Bäumen. Schade - wäre mein 10. gewesen. Freudi 

gefunden 05. August 2007 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, Mann, gibt es hier am Wochenende ein Haufen Muggels.

Trotzdem nach kurzer Suche und Bewunderung der Holzmagneten (?) die Dose gefunden.

Bine+Moritz