Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

An der Fähre

Und noch einer auf der Tour um den Müggelsee

di DJ1AD     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.991' E 013° 40.551' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. agosto 2006
 Pubblicata dal: 22. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23B8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
4 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier kann man sich stärken und anschließend übersetzen lassen.

Der Cache wurde jetzt ca. 10m von den Koordinaten entfernt abgelegt, da am alten Versteck die Äste entfernt wurden.
Seht dazu auch die Logs von Gabi-Berlin und Grimble.

Arno, DJ1AD

30.03.2007
Hab mal nach dem Cache geschaut und neue Spoilerbilder gemacht. Die alten stimmten ja schon lange nicht mehr.

Immagini

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Super Spoiler
Super Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per An der Fähre    trovata 11x non trovata 4x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 25.991' E 013° 40.551', moved by 13 meters

non trovata 13. maggio 2008 freddyxp non ha trovato la geocache

Habe eine Ewigkeit nach dem Ding gesucht, was bei den Massen an Muggels die das Wassertaxi benutzen wollten recht schwierig war. Konnte nichts finden. Kann es sein das es durch die Bauarbeiten verloren gegangen ist? Werde es weiter beobachten und es später noch einmal probieren.

 

MfG freddyxp 

trovata 04. novembre 2007 Luppe ha trovato la geocache

immer schön auf die anglermuggels aufpassen

non trovata 06. settembre 2007 psp non ha trovato la geocache

trotz 30 mitütiger suche den cache nicht gefunden.. recht viel müll in der umgebung, aber den micro war nicht auffindbar..

vielleicht ist er ja doch weggemuggelt?

trauriger gruß psp

non trovata 11. agosto 2007 Freudi non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden Frown. Ich denke er "hing" zu offensichtlich in den Bäumen. Schade - wäre mein 10. gewesen. Freudi 

trovata 05. agosto 2007 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

Mann, Mann, Mann, gibt es hier am Wochenende ein Haufen Muggels.

Trotzdem nach kurzer Suche und Bewunderung der Holzmagneten (?) die Dose gefunden.

Bine+Moritz