Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Standesamt Solingen

par yoshida     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.255' E 007° 03.975' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 24. août 2006
 Affiché depuis : 24. août 2006
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC23D3
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
372 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten sind gut zum parken geeignet.
Bevor Ihr Euch aber auf den Weg macht müßt ihr noch etwas forschen:

1) Das Gebäude hat einen Namen der aus zwei Worten besteht. Zählt alle Buchstaben und ihr erhaltet D.
2) Am Eingang zum Grundstück sind mehrere Schilder, sucht das Schild mit Informationen zur Grünanlage. Anzahl der Wörter ist A, Anzahl der Buchstaben ist B
3) Findet die Hausnummer und ihr erhaltet C.

Komplettiert die folgenden Koordinaten und ihr könnt Euch auf den Weg machen.
N51° 09.(AxB+C+9) E007° 04.0(D+1)

Bitte bringt einen Stift zum loggen mit.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Standesamt Solingen    trouvé 40x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. février 2015, 12:00 E.F.C. trouvé la géocache

Das war ein schöner kleiner Cache. Jetzt um diese Jahreszeit war es zwar nicht ganz so schön hier, ich könnte mir aber vorstellen das es hier im Sommer oder Frühling richtig schön ist. 

TFTC

E.F.C.

OUT= nix

IN= nix

trouvé 13. janvier 2015 dani-beyenburg trouvé la géocache

Eine schöne Örtlichkeit für ein Dose!

trouvé 12. octobre 2014 Lärad trouvé la géocache

Eine sehr schöne Örtlichkeit für den Cache. Ich war zwar schön des Öfteren hier aber so wie heute konnte ich den Park noch nicht genießen und das mitten in der Stadt. Heute passte alles, dass sonnige Wetter, die Örtlichkeit und keine Muggel. Einfach mal in der Sonne chillen. Danke dafür. Auch wie bei Nordlandkai wollte mein GPS mich mit den errechneten Zielkoordinaten ins grüne schicken, ne ne, nicht an einem so seriösen Ort.
Rein: Trackable Münze von Aerostupsi 1 mit der Tracking#: AW0CEM
Danke für den Cache
Lärad

trouvé 22. avril 2014, 17:18 marc73 trouvé la géocache

Tftc!