Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Baum

von Freeed     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.304' E 008° 23.771' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. August 2006
 Gelistet seit: 24. August 2006
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC23D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zu fällen einen schönen Baum
braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

Eugen Roth

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhr qhepu qvr Tnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberwald und Alb in Karlsruhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Baum    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 28. März 2007 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

Extra aus Nürnberg angereist aber in diesem, durchaus schönen Baum, ist einfach nix zu finden.

gefunden 21. Januar 2007 nemo_4 hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag!

Haben Heute unseren ersten Cache ohne die Unterstützung von erfahrenen Cachern gesucht. Location auch ziemlich schnell gefunden. Bei den aktuellen Bodenverhältnissen hat Philipp noch unfreiwillig Kontakt mit Schlamm aufgenommen.Tongue out

Das offensichtliche Versteck war aber leider leer.  Just als wir bereits aufgeben wollten, kam "Freeed" der Vater des Cache hinzu.Smile

Den Cache dann in einem anderen Versteck gefunden. Freeed hat dann den Cache wieder im "ursprünglichen Versteck" deponiert.

Vielen Dank an Freeed für die Unterstützung!

Viele Grüße vom Team nemo_4 aus Mörsch

In: Nähset, Ornamentschmuck, Glasstern

Out: 2 Dollar Note

PS: Wir werden die Dollarnote auf www.whoisgerorge.com eintragen

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2007 masterscheider hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache mit der ganzen Familie gefunden.Laughing

 

Vielen Dank, Gruß Karina,Nando und Andy 

IN: Tesafilm

OUT: Karabiner

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Auch an der vielleicht neuen Stelle gefunden. Wir waren auf dem Weg chr(39)von obenchr(39) und haben da noch was auf dem Navi gesehen, was dann auch gut zu finden war. Wieder an die Stelle die M+P gewählt haben versteckt. Hat uns gut gefallen.
Vielen Dank, Gruß IWPD.
In: Kompass+Quartet
Out: GeoCoin.