Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Labyrinth

Mini-Multi in einem Irrgarten in Ettlingen.

door Freeed     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 56.378' E 008° 23.921' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 16. augustus 2006
 Listed since: 24. augustus 2006
 Laatste verandering: 30. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC23D6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
6 Niet gevonden
2 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
519 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um den Cache finden zu können, müssen die drei "Aussichtsplattformen" besucht werden.

Metall
Welche Zahl wurde als Graffiti verewigt?
A = ___ B = ___
Holz
Wie viele Metallstangen sind als Verstärkung verbaut?
C = ___
Stein
Wie viele Steinstufen müssen erklommen werden?
D = ___


Final: N 48° 56.(A-D)(C-3)(A-B) E 008° 24.(A-B)(D)(C-1)


Wer Lust hat kann gerne seinen Irrweg als Bild (z.B. mit GPS TrackMaker) mit seinem Log posten.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhzzr(N ovf Q)=fvrorahaqmjnamvt
Svany: cebfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Labyrinth    Gevonden 37x Niet gevonden 6x Opmerking 2x

Opmerking 30. januari 2013 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Opmerking 09. juni 2012 Holly+Mike heeft een notitie geschreven

wollten heute den cache finden aber die grafiti zahl auf der metalplatform war nicht mehr zu erkennen :( schade, wär so ein interessanter cache! wär toll wenn der bald wieder instant gesetzt wäre :)

Niet gevonden 16. april 2012 Bioduenger heeft de cache niet gevonden

hey wollte gestern den cache suchen aber uns fehlte die zahl auf der einen plattform. Welche zahl steht denn auf der metallplattform......hab keine gesehen????????????!!!!!!!!!!!?????????Unentschlossen

kann mir einer helfen????

Gevonden 07. april 2012 Kuhnigundes Kinder heeft de cache gevonden

Mit Hilfe aller Informationen das Rätsel gelöst und den Cache gefunden. Schöner Ort, besonders für Kinder.

Danke!

Gevonden 12. januari 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Die Aufgaben waren problemlos zu lösen, aber am Finale stand ich erst mal auf dem Schlauch. Keine Ahnung, warum ich mit dem Ding so schwer getan habe, am Ende war's eigentlich ganz einfach und logisch.

Merci!
Werner, wer sonst?