Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Sconosciuta

- gelöschter Cache -

di Demy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.298' E 007° 36.125' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. gennaio 2000
 Pubblicata dal: 26. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC23E0

36 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Iserlohn - Typ A (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per - gelöschter Cache -    trovata 36x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team Nota 02. luglio 2013 pirate77 ha scritto una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 07. ottobre 2009 HulkHoogen ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen Schatz gehoben, auch wenn es eine One Way Runde ist,von oben runter ist es auf jeden Fall leichterWink

TFTC dasdreamteam Anne und Frank

PS.: Haben durch Zufall an einer Station noch einen Hinweis zu einem anderen Cache gefunden,leider auch nur Buchstaben, so das wir damit nichts anfangen konnten.

trovata 25. aprile 2009 wimiwe ha trovato la geocache

Gefunden!! ... nachdem ich im Winter gescheitert bin, heute schnell gehoben und geloggt - sehr schöner Weg - toller Cache - no trade

 

TFTC

wimiwe

trovata 21. febbraio 2009 joerinisa ha trovato la geocache

Hi. Das war für den Anfänger echt nett. Hätten wir sofort 2x2 gerechnet, hätten wir nicht so einen schönen Querfeldeinspaziergang gemacht. Also... mit nur einer 2 wirds lustig...Schöne Grüsse JoerinisaSmile

non trovata 14. febbraio 2009 wimiwe non ha trovato la geocache

Schöner Multicache, den ich aber nicht gefunden habe. Da ich meine Cacherkarriere ja unbedingt im Winter beginnen mußte, lagen am Endpunkt schätzungsweise 100cm Neuschnee.  In Ermangelung geeigneten Räumgeräts habe ich die Suche abgebrochen, obwohl ich sicher bin, am richtigen Punkt gewesen zu sein. Schon den Gedenkstein an , der dritten Station mußte ich mit meinen Fingernägeln von Eis befreien (gut, die wachsen ja nach) Aber es war ein schöner Schneespaziergang - ich komme wieder, und dann ist der Cache fällig Laughing