Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Barlach Atelier

 An der Ausstellung mit Werken Ernst Barlachs

von ageta     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 46.445' E 012° 12.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. August 2006
 Gelistet seit: 27. August 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC23EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich eines Urlaubs in Güstrow musste ich als gebürtiger Hamburger natürlich mal zum Barlach-Atelier am Inselsee fahren. Zu den Öffnungszeiten wäre das allerdings sinnvoller...;-)
Daher habe ich etwas noch Sinnvolleres erledigt und einen Cache dort versteckt  :-) Das Versteck ist typisch und nahe des Parkplatzes.

Im Sommer kann man in der Nähe im Inselsee baden gehen. Im Winter kann man in der Nähe rodeln.

PS: Wer bislang dachte, die ?Barlach-Stadt? Güstrow war ?DIE? Heimatstadt Ernst Barlachs, der liegt ?etwas? verkehrt... Es gibt in der ersten großen Wirkungsstätte Barlachs, natürlich Hamburg, einige Museen und Ausstellungen zu seinen ?Künsten?.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barlach Atelier    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2010 timeruler hat den Geocache gefunden

Bei einem Seespaziergang am Barlachhaus vorbeigeschaut, ohne Probleme gefunden.
Grüße aus dem JL der timeruler


gefunden 09. April 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich keine Zeit, das Atelierhaus anzuschauen, den Cache habe ich aber gut und schnell gefunden (auch ohne Spoiler). DfdC

Gruß

   Inocybe

 

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich zuerst ein wenig mit meinem GPS gekämpft, aber dann zeigte sich die Dose. Nachdem ein paar Muggels verschwunden waren, konnte ich in Ruhe loggen. Danke für den Cache!

gefunden 09. Oktober 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, es hat etwas länger gedauert, da das Laubdach das GPS-Gerät doch etwas irritiert hat.

Danke für den Cache

Gruß Klaus39