Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dröhnende Motoren

door ageta     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 47.105' E 012° 12.313' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 26. augustus 2006
 Listed since: 27. augustus 2006
 Laatste verandering: 28. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Speedwaybahn in Güstrow besteht bereits seit über 40 Jahren. Nachlesen kann man die Geschichte der Bahn und des Vereins hier: MC Güstrow/
Leider war ich bisher noch nie bei einer Veranstaltung hier am Ring. Nur ab und zu habe ich mal ein paar Fahrer beim Training hören können.
Die Anlage wird gerade aufgepeppt und ich werde mir das Ergebnis Ende des Jahres oder nächstes Jahr mal anschauen.
Neben der Bahn befindet sich eine Gedenkstätte für russische Kriegsopfer. Leider wird die Gedenkstätte wohl nicht sehr gepflegt...

Der Cache liegt nicht auf dem Gelände der Speedwaybahn !

Gecodeerde hint   Decoderen

Evrfra Xbzzrem iba orvqra Frvgra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Bahn
Die Bahn
Die Bahn02
Die Bahn02
DSC01186.JPG
DSC01186.JPG
Russisches Denkmal
Russisches Denkmal
Tickethäuschen
Tickethäuschen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dröhnende Motoren    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. november 2011 Knobi59 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbeigekommen und natürlich mitgenommen. DFDC

Gevonden 23. september 2011 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Beim Einsammeln der gelösten Mysteries in Güstrow tauchte diese Dose auf dem Radar auf und wurde kurzerhand mit "eingesammelt".

Da haben wir unsere Vorgänger ja nur um eine Stunde verpasst...

Vielen Dank für die Dose.

Gevonden 18. juni 2008 Bonny+Clyde69 heeft de cache gevonden

Nach tollen Besuch im Rostocker Zoo, noch einen "kleinen Umweg" nach Güstrow gemacht. Eigentlich war das Ziel Kambs. Ja hat sich aber gelohnt, toller Cache !

Haben diesen dann genau um 17:52 Uhr gehoben.

 

Vielen Dank an den Owner von Bonny+Clyde69 aus Hamburg

 

Gevonden 13. juni 2008 Lord heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute gefunden. Mein erster Fund überhaupt, nachdem ich erstmals gestern von geocaching etwas gehört habe.

No trade. 

Gevonden 30. mei 2008 BiRaM heeft de cache gevonden

Einen Tag vor dem großen Rennen der "Kleinen" fast muggelfrei in der Abenddämmerung gefunden.

TNX4$