Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dröhnende Motoren

von ageta     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.105' E 012° 12.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. August 2006
 Gelistet seit: 27. August 2006
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Speedwaybahn in Güstrow besteht bereits seit über 40 Jahren. Nachlesen kann man die Geschichte der Bahn und des Vereins hier: MC Güstrow/
Leider war ich bisher noch nie bei einer Veranstaltung hier am Ring. Nur ab und zu habe ich mal ein paar Fahrer beim Training hören können.
Die Anlage wird gerade aufgepeppt und ich werde mir das Ergebnis Ende des Jahres oder nächstes Jahr mal anschauen.
Neben der Bahn befindet sich eine Gedenkstätte für russische Kriegsopfer. Leider wird die Gedenkstätte wohl nicht sehr gepflegt...

Der Cache liegt nicht auf dem Gelände der Speedwaybahn !

Verschlüsselter Hinweis  

Riesen Kommerz von beiden Seiten...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Bahn
Die Bahn
Die Bahn02
Die Bahn02
DSC01186.JPG
DSC01186.JPG
Russisches Denkmal
Russisches Denkmal
Tickethäuschen
Tickethäuschen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dröhnende Motoren    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. November 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbeigekommen und natürlich mitgenommen. DFDC

gefunden 23. September 2011 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Beim Einsammeln der gelösten Mysteries in Güstrow tauchte diese Dose auf dem Radar auf und wurde kurzerhand mit "eingesammelt".

Da haben wir unsere Vorgänger ja nur um eine Stunde verpasst...

Vielen Dank für die Dose.

gefunden 18. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Nach tollen Besuch im Rostocker Zoo, noch einen "kleinen Umweg" nach Güstrow gemacht. Eigentlich war das Ziel Kambs. Ja hat sich aber gelohnt, toller Cache !

Haben diesen dann genau um 17:52 Uhr gehoben.

 

Vielen Dank an den Owner von Bonny+Clyde69 aus Hamburg

 

gefunden 13. Juni 2008 Lord hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gefunden. Mein erster Fund überhaupt, nachdem ich erstmals gestern von geocaching etwas gehört habe.

No trade. 

gefunden 30. Mai 2008 BiRaM hat den Geocache gefunden

Einen Tag vor dem großen Rennen der "Kleinen" fast muggelfrei in der Abenddämmerung gefunden.

TNX4$