Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Golfplatz

Cache auf dem wunderschönen Golfplatz!

von xxolloxx     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.800' E 008° 37.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. August 2006
 Gelistet seit: 27. August 2006
 Letzte Änderung: 28. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC23F3

67 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
347 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Golfplatz Cache!

änderung am 2.Sept. 06 - es ist jetzt kein Micro mehr sondern ein normaler - runde Dose mit durchmesser 25cm, höhe ca 15 cm! 

 

Dieser Cache führt euch auf einen der schönsten öffentlich zugänglichen Golfplätze Deutschlands. 

Der SAP - Golfplatz ist durchzogen mit geteerten Wegen die ideal für Inliner, Fahrräder und Fussgänger geeignet sind. Der Cache ist perfekt mit Inlinern zu erreichen, da er direkt am Weg liegt... Ebenfalls Ideal mit Kindern, da es keinen Autoverkehr gibt! 

 

Parken könnt ihr bei: N49 14.713  E008 38.240  oder besser bei  N49 15.485  E008 37.716

Von dort könnt ihr gut mit den Inliner los bzw. zu Fuß (ca.20min)

 

Einen Baggersee in dem man schön baden kann gibt es bei:  N49 14.481  E008 37.293 

 Viel spass beim suchen und auf die vielen (Golf)Muggels aufpassen ;-) 

Verschlüsselter Hinweis  

Suche darunter!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Golfplatz
Golfplatz
Cache (der Behälter)
Cache (der Behälter)
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Golfplatz    gefunden 67x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Juni 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GCXZHY) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2020 Superbärle hat den Geocache gefunden

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Gemeinsam mit GLaDOSa, Laponia und pfeffi ging es nach St. Leon um den Golfern beim Sport treiben zuzusehen. Auch bei diesem Wetter waren einige Unterwegs. Ich bin bei diesem Sport eher untalentiert. Dafür im Dosensuchen, obwohl wir am heutigen Tag nicht überall Glück hatten. Aber immerhin war ich noch nie hier und der Golfplatz ist wirklich eine schöne Anlage

Sorry für diesen wirklich verspäteten Log. Leider habe ich meine Foundliste mit mehreren hundert Funden gelöscht. Aus den Logs meiner Mitcacher und meiner Archivdatei konnte ich jetzt nach langen hin und her endlich meine Funde zusammensuchen. Das hat ganzschön Nerven gekostet. Ich erinnere mich an tolle Cachetouren mit klasse Caches. Verzeiht mir bei den größeren Touren den Einheitslog, ich werde nur bei besonders in Erinnerung gebliebenen Caches darauf eingehen.

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an xxolloxx fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

gefunden 19. Oktober 2019, 16:24 cacherma hat den Geocache gefunden

Bei dem doch nicht verregneten Samstag die Runde hier erkundet.
TFTC sagen cacherMA

gefunden 24. August 2019, 17:22 Katja104 hat den Geocache gefunden

Bei einem sommerlichen Spaziergang die Golfer beobachtet und Dosen gesucht. Schöner Platz. DfdC