Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Adoptivling-01-Anton Günther

 Ein kurzer Weg und ein kleines Rätsel - ein Cache für zwischendurch

von ellamarie     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.731' E 012° 59.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. August 2006
 Gelistet seit: 28. August 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2403

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

wegen Muggelei bei OC abgemeldet

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adoptivling-01-Anton Günther    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2013 rel00p hat den Geocache gefunden

#508

'S Gäscherlebn is so schee,
Och wenn draußen liescht dor Schnee.
Heude war's bidder galt,
drodzdem zogs uns in zeisischwald.
Den Günther Anton suchden mir,
mid heißen Dee stad gühlem Bier.
Sei Schadz der war rechd gud versteggd,
drotzdem hammern schnell endeggd.
Adobdiefling eens is nu Geschischde,
das is dor Grund warum'sch dichte.
Jedzd bleibd nur's Dangesword
un schon simmer wiedor ford.

TFTC

gefunden 12. September 2012 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Rechnerei, ging ich zügig zu den Ergebniskoordinaten. Leider suchte ich an selbigen, eine gewisse Zeit vergeblich. Das scheint anderen Cachern ähnlich passiert zu sein, wie man an der gut ausgebauten Cacherautobahn erkennen konnte. Das Spoilerbild war hier leider keine aussergewöhnliche Hilfe, wie das Lesen der Vorlogs beweisen sollte. Nach erweitern des Suchradius, aber wohl eher durch Zufall, entdeckte ich schließlich doch eine verdächtige Stelle, welche mir tatsächlich noch den Schatz bringen sollte. Die Finalkoordinaten waren bei mir im mittleren zweistelligen Bereich OFF.

TFTC und Danke fürs Zeigen.

PS: Eine Koordinatenanpassung wäre wünschenswert.

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 14:38:12 UTC.

gefunden 24. Mai 2010 Aquarius59 hat den Geocache gefunden

Der Weg teilweise doch sehr schlammig. Trotzdem dankel

gefunden 11. April 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Nach zunächst ein bisschen Hin und Her mit dem GPS konnte der Kleine sich dennoch nicht lange versteckt halten, hrhr! TFTC, khaosgott.

gefunden 23. September 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mit schönem Wetter ohne Probleme gefunden. Hat uns richtig Spaß gemacht, der kurze Ausflug.

Ermaco