Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kreis Uslar

Drive in

par Steinmann     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 39.533' E 009° 45.728' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. août 2006
 Affiché depuis : 28. août 2006
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2407
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
207 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Es existierte vom 1. April 1885 bis zum 1. Oktober 1932 sogar der Kreis Uslar, dessen Kreisstadt Uslar war. Er hatte knapp 349 km² und umfasste die heutigen Gemeinden Uslar, Bodenfelde und das heute zum Landkreis Göttingen gehörende Adelebsen sowie die heutigen Holzmindener Stadtteile Neuhaus im Solling und Silberborn als auch das im Landkreis Holzminden liegende Lauenförde. Anfang des 20. Jahrhunderts wohnten circa 10.000 Einwohner im Kreisgebiet. Der Kreis Uslar wurde am 1. Oktober 1932 dem Kreis Northeim mit Verwaltungssitz Northeim eingegliedert.(Quelle Wikipedia)

An dieser Stelle findet ihr ein Grenzstein , hier trafen
sich der Kreis Uslar und Northeim. Der Baum der dort
dahinter steht wird die Ziegeunereiche genannt,vor langer
Zeit haben hier die Ziegeuner gelagert.


Parken könnt ihr in einem Feldweg ,Vorsicht beim abbiegen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Solling (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreis Uslar    trouvé 28x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 08. août 2020 Grillzombie trouvé la géocache

Im Halbdunkeln dank Smartphone-Taschenlampe gut gefunden. Danke fürs Zeigen.

trouvé 29. avril 2011 Kaina&Co trouvé la géocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

trouvé 06. mars 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Auch hier war es möglich, gefahrlos zu parken und den Cache zu finden

Blinkies

trouvé 21. novembre 2010 4 Pfoten trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde wurden wir auch an diesem Döslein schnell fündig und schnell ging es weiter.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
__________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 16. septembre 2010 das dicke team trouvé la géocache

Fix gefunden.