Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Trogkofel - crete di aip

von crazypeople     Italien

N 46° 34.183' E 013° 13.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2006
 Gelistet seit: 28. August 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2409
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


This is an alpine cache!!
The cache is between summit and fixed rope route. Experience recommend.
There are three ways to reach the summit.
1. Uiberlachersteig: two ledders; a little bit climbing; not very hard.
2. The easy way. The northwest side
3. Crete rosse – rope route ; climbing equipment required

You can park your car at Nassfeld, Rudnig Alm or at Rattendorfer Alm.
You can also use the Millenium-Express.
We advise you to start at Rudnig Alm

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nzbat n ovt fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Abstieg über den Klettersteig
Abstieg über den Klettersteig

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trogkofel - crete di aip    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 20. Juli 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Ich habe gar nicht gewusst bzw. übersehen dass es den Cache auch auf OC gibt. Deswegen heute mein Nach-Log von vor 4 Jahren Unschuldig

Der bisher sicher am aufwendigsten zu erreichende Cache den ich je gemacht habe.
Ich war vor etlichen Jahren schon mal hier oben, aber da gab es noch keinen cache - noch nicht mal Geocaching. Heute dann mit einem neuen Ziel vor Augen den Berg nochmal "genommen". Schöne, wenn auch anstrengende Wanderung mit Kraxeleinlagen. Das schöne daran: einer der wenigen verbleibenden Orte hier in der Gegend die nicht per Seilbahn oder Straße erreichbar sind - insofern ist man hier sicher vor mit Sandalen beschuhten, sonnenbrandgeröteten Touristen mit gelben Nummernschildern

Den Cache haben wir auf Anhieb ohne Bilder und absolut Mugglefrei gefunden. ich habe eine Coin abgelegt, die zu Caches mit den ältesten "Published"- Logs will. Ich denke, mit 2006 ist das gar nicht schlecht.

Danke für den anstrengenden Cache,

goldensurfer

gefunden 03. September 2006 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Mein 100. ster sollte was Besonderes sein! So hat sich der Trogkofel dafür richtig angeboten. Ein Klettersteig - mein 1. in Italien - und noch dazu ein FTF! Was will man mehr.
Bei herrlichem Wetter über den Klettersteig rauf und über den "Normalweg" runter.
Danke für den schönen Ausflug!

in: polierter Stein
out: TB Nasenbär