Ricerca waypoint: 

bloccata

 

T & D 001 - Die alte Limburg

di spuchtfink & faltohr     Germania > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 08.865' E 007° 36.078' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 15. ottobre 2003
 Pubblicata dal: 29. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC240D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
37 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Breisach - Sasbach mit Limberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per T & D 001 - Die alte Limburg    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. febbraio 2008 Gundomad ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern T&D 003 geloggt haben, haben wir heute nach der "Alten Limburg" gesucht. Ein wirklich schönes Plätzchen, das wir schon kannten. Da die Waldarbeiter ordentlich ausgeholzt haben, sieht man jetzt auch die dreifache Wallbefestigung. Leider sitzt man aber bei der Suche nach dem Cache jetzt auf dem Präsentierteller.

Gundomad & Gattin

trovata 24. settembre 2007 DieHirten ha trovato la geocache

Leider schon der letzte Cache für heute...
Aber dafür nochmal ein sehr schöner, mit herrlicher Aussicht [:D]
Ebenfalls sehenswert ist die Location unter dem Cache!
Hätten gerne noch länger die Sonne auf den Mauern der alten Limburg genossen...

Danke und Gruß,
Die Hirten (3)

trovata 02. settembre 2007 Schildlaus ha trovato la geocache

Die Gegend kenne ich und finde sie immer wieder schön. Gestern mit Kindern auf Schatzsuche gewesen und fündig geworden!
Da das Wetter schön war, hat es rießig Spass gemacht.
Danke!

trovata 14. agosto 2007 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Schöne Aussicht auf dem Weg dahin bzw. beim weitergehen zum Kaiserstuhlblick (mit Schutzhütte).

Danke!

out:  TB und Krokodil

in:    Zauberwürfel 

Immagini per questo log:
SchildSchild

trovata 11. marzo 2007 thomkoch ha trovato la geocache

Nach etwas suchen gefunden. Schöne Aussicht.

Danke für den Cache,

Thomas, Niklas und Christina