Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
T & D 002 - Wandernde Bassgeigen

von spuchtfink & faltohr     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.348' E 007° 38.871' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Oktober 2003
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC240E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Kaiserstuhl (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T & D 002 - Wandernde Bassgeigen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Auf der von Motorradtouren bekannten Strecke steuerten wir die Parkmöglichkeit an, um uns zielstrebig auf dem Weg zum Cache zu machen, welchen wir zunächst einkreisten und dann aber zügig heben konnten.

no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 06. Mai 2007 Hoffnung hat den Geocache gefunden

Nice job,...
Der letzte Cache für heute. Waren faul vom vielen laufen und sind fast ganz rangefahren, die letzten Meter sind wir dann zu Fuß und den Cache auch schnel lgeloggt.

Waren blos einige Muggel unterwegs, mussten uns beeilen, aber kein hat Verdacht geschöpft.

Danke an die Owner :D

in: Bw EPA, Obstsalat VD 2033
out: GeoCoin Quebec

Team Hoffnung

gefunden 18. Februar 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Um 16,30 Uhr schnell gefunden.
Rein: TB
Raus: Geldbeutel

nicht gefunden 29. Dezember 2006 weiseangerdonks hat den Geocache nicht gefunden

Wir Geocaching Newbies wollten mit diesem wohlbekannt klingenden Cache im Dunkeln unser Glueck versuchen, landeten dann schnell in einem abenteuerlich anmutenden "Crime Scene":

Die offensichtlichste "Wanderhuette", die vom Startpunkt aus zu finden war, muss vor kurzer Zeit abgebrannt sein. Hinter Absperrband war mehr als die Haelfte der Huette komplett zerstoert. Ausser dem Namensschild der Huette (die grosse Gemeinsamkeiten mit dem Cache-Titel hat) war dort nichts an Informationen zu finden.

Da wir weitere Angaben aus der Huette fuer den Cache benoetigten, haben wir die Suche hier abgebrochen.

Es kann natuerlich trotzdem sein, dass noch eine andere Huette existiert, die die Informationen enthaelt, die wir im Dunkeln einfach nicht gefunden haben.

Hat trotzdem spass gemacht und war spannend,

die Weisen Angerdonks

gefunden 25. September 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Oh je oh je - wir haben uns mal wieder selbst das Leben schwer gemacht. Nach dem wir feststellten, wass wir zu Fuss nicht weiterkamen, sind wir erst mal 10 km um den Bereg herumgefahren - nur, um festzustelle, dass der Cache dort nicht liegt. Also zurück marsch, marsch ...und nach dem Beseitigen des Zahlendrehers erneut von der Wanderhütte gestartet. Nachdem ich mich dann noch gepflegt in den Dreck gelegt hatte, gelang es endlich bei strömenden Regen diesen Cache zu finden.
In: Plüschtier-Schlüsselanhänger
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße an Doris und Tammo, Uwe und Anette