Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

T & D 004 - Grosse Aue

por spuchtfink & faltohr     Alemania > Niedersachsen > Ammerland

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 11.300' E 007° 59.850' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 22. mayo 2004
 Publicado desde: 29. agosto 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2410
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
12 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischenahner Meer mit Umgebung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por T & D 004 - Grosse Aue    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. julio 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf der Runde ums Zwischenahner Meer gefunden. Danke für den Cache.
Achtung: Der Logstreifen ist voll!!
renaaH 2

encuentran 08. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

encuentran 09. febrero 2008 sandstürmer ha encontrado el geocache

Wir dachten, dass es rund um das Zwischenahner Meer an einem Samstag nicht so voll ist. Zwei Dinge haben wir leider überhaupt nicht bedacht: Kohlfahrtzeit und ein supertolles Wetter!!! So mußten wir auf dieser Tour das ein oder andere Mal "tolle" Foto´s machen, um nicht aufzufallen WinkOb das aber immer so geklappt hat, sei dahingestellt. Aber bis auf die verschollene Jugendherberge haben wir alles gehoben!

Den Bonus heben wir uns noch auf! Vielen Dank für die Mühe!

Grüße von den Sandsürmern 

14.50 

encuentran 26. diciembre 2007 burgi ha encontrado el geocache

Wir haben heute mit 2 Familien (alle Geocaching-Anfänger) unseren ersten cache gehoben. Hat sehr viel Spass gemacht.Wink

encuentran 11. diciembre 2007 Füchse ha encontrado el geocache

da haben wir so schön in der Nähe geparkt, und wollten den mal eben schnell loggen.
Pustekuchen....,der Weg stand unter Wasser und wir hatten die falschen Schuhe an.
Also wieder zum Auto....Gummistiefel angezogen und ab zum Cache.
Jaaa.....dieses mal gings besser.Cache gefunden und geloggt.

Danke und Grüße von den Füchsen

Imagen para el log de entrada
wow....wo ist der Weg ?wow....wo ist der Weg ?