Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

T & D 005 - Kleine Aue

von spuchtfink & faltohr     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.005' E 008° 00.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Mai 2004
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2411
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischenahner Meer mit Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T & D 005 - Kleine Aue    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang gefunden. Danke für den Cache.
Achtung, der Logstreifen ist voll!!
renaaH 2

gefunden 08. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 09. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Wir fühlten uns irgendwie beobachtet, aber irgend wann kam eine Gelegenheit und wir haben geloggt. Danach nix wie weg Laughing

TFTC die Sandstürmer 

gefunden 26. Dezember 2007 burgi hat den Geocache gefunden

Mit Freunden den Cache gefunden. Sehr schönes VersteckWink.

gefunden 11. Dezember 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

heute Morgen war hier nichts mit Muggel.Dafür kam die Sonne und es war ein schöner ruhiger Morgen, wenn man mal von dem geflatter der Enten absieht.

Danke für den Cache und grüße von den Füchsen