Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
T & D 007 - Pirolweg

von spuchtfink & faltohr     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.474' E 008° 02.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Mai 2004
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2413
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
0 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischenahner Meer mit Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T & D 007 - Pirolweg    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde ums Zwischenahner Meer haben wir auch diesen Cache gefunden.
Achtung: Das Logbuch ist voll !!
TFTC renaaH 2

gefunden 09. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Selten so viele Schnäpse beim Versuch des Loggens angeboten bekommen - aber auch nie sooooo viele Kohlfahrten vorbei ziehen sehen, die uns an Taten hinderten.Laughing

Grüße von den Sandstürmern 

gefunden 31. Dezember 2007 burgi hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Rufusbande konnten wir den Cache beim zweiten Anlauf entdeckenLaughing.

nicht gefunden 29. Dezember 2007 burgi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Aber wir versuchen es nochmal.

gefunden 03. Oktober 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Der kleine Micro war sofort gefunden, obwohl wir zunächst wegen des auf der rechten Seite erneuerten Brückengeländers das Schlimmste befürchtet hatten. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA