Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ihme by Night

von Bundescacheminister     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.983' E 009° 43.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. August 2006
 Gelistet seit: 31. August 2006
 Letzte Änderung: 28. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2434
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ihme by Night    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2006 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Schöner Cache... geloggt um 0:10Uhr
Beim Final sollte man(n) aber aufpassen, das man nicht baden geht... :-)
Die letzte Station vor dem Final sollte mal überprüft werden...
Trotz der fehlenden Station, Final durch Zufall gefunden... :-))))
Sonnst echt prima...
Gruß Olli(McFly)

gefunden 09. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöner Nachtcache im Herzen der Stadt, die Aufgaben waren toll, nur lag die Dose vor dem Final mehr als einen Meter vom Reflektor weg und war recht einfach zu erreichen...


TFTH

schmitty & Chrissy

gefunden 27. August 2006 Lulu-Ann hat den Geocache gefunden

Ganz dreist taggecached...
Blutrote Träne und ich haben uns 1,80m-große Verstärkung mitgebracht, das hat geholfen.

Out: TB
Schönen Dank für den Cache in vertrauter Umgebung.

Gruß
Lulu-Ann

gefunden 10. August 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Was machen nur diese vielen Laute des Nachts hier...?

Dank&Gruß
schlumbum

gefunden 10. August 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache den während des Events im Rudel gefunden haben.

Es hat für die Sucher mindestens genausoviel Spaß gemacht, wie für den anwesende Owner, der gar nicht erst versucht hat seine Freude zu verbergen. icon_smile_big.gif

Viele Grüße
- Dirk