Wegpunkt-Suche: 
 

Panoramaweg über Aufenau

Weg mit schöner Aussicht

von Uhrheber     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 15.081' E 009° 18.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 01. September 2006
 Gelistet seit: 01. September 2006
 Letzte Änderung: 28. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC243F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Panoramaweg über Aufenau


Wander und Kletter Cache in ca. 4,5 Km Länge und ca. 2-3 h Dauer.
Parken könnt Ihr an:
N 50° 15,081´
E 09° 18,743´
Das ist auch gleichzeitig Station 1.
Es sind insgesamt 6 Stationen. Davon ist Station 2 nur von Norden erreichbar und gebt auf dem Müll acht in dem man sich leicht verheddern kann.
!!!Achtung!!! bei Station 5 & 6 gibt es sehr steile und tiefe Abhänge, also nur mit gutem Schuhwerk losziehen.
Taschenlampe ist vielleicht auch ganz hilfreich.
Bitte alle Verstecke wieder gut tarnen, so nun los viel spaß beim suchen und finden.
Gruß Maik (Uhrheber)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 4 : Nyyr Gnsrya mäuyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panoramaweg über Aufenau    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Dezember 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nun heute in der dritten Etappe diesen Cache endlich zuende gemacht. Der letzte Part hatte es ja geländemäßig nochmal in sich und dann auch noch das nasse Wetter, oh je das war keine gute Kombination aber in weiser Vorraussicht hatte ich gutes Schuhwerk an ;) Eine nette Final Location danke fürs Zeigen!

Hinweis 15. Juni 2011 Uhrheber hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit nicht machbar, da Finale geräubert.

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

mal nachgeloggt.

gefunden 03. Mai 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Wie mylk schon geschrieben hat, gemeinsam gefunden. Leider ist Station 2 gar nicht schön und wirft somit einen kleinen Schatten über den Cache. Es gibt dort so viele bessere kleine Verstecke und sehen kann man die Wand auch im Vorbeigehen. Vielleicht lässt sich der Owner mal was einfallen.

Gnom

gefunden 27. Februar 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich mir heute als Auftakt der Multicache-Saison 2010 heraus gesucht und wurde auch nicht enttäuscht  :)

Die Stages waren alle gut zu finden, nur an Stage3 musste ich eine Ewigkeit warten, da sich zwei Hundemuggels auf der nahen Bank niedergelassen hatten. Das war aber auch nicht weiter tragisch, da die Aussicht von dort oben echt genial ist.

Zum Glück wird man durch die Versteckart von Stage 2 und 5 schon auf das Final vorbereitet, ansonsten hätte ich an der Stelle bestimmt zuletzt nachgeschaut.

Wirklich ein sehr schöner Wandercache, der einige bleibende Eindrücke hinterlässt  :D

In: TB 'Little Ali'
Out: -

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#577 um 18:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Panoramaweg AufenauAuf dem Panoramaweg Aufenau