Wegpunkt-Suche: 
 
Panoramaweg über Aufenau

 Weg mit schöner Aussicht

von Uhrheber     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 15.081' E 009° 18.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 01. September 2006
 Gelistet seit: 01. September 2006
 Letzte Änderung: 28. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC243F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Panoramaweg über Aufenau


Wander und Kletter Cache in ca. 4,5 Km Länge und ca. 2-3 h Dauer.
Parken könnt Ihr an:
N 50° 15,081´
E 09° 18,743´
Das ist auch gleichzeitig Station 1.
Es sind insgesamt 6 Stationen. Davon ist Station 2 nur von Norden erreichbar und gebt auf dem Müll acht in dem man sich leicht verheddern kann.
!!!Achtung!!! bei Station 5 & 6 gibt es sehr steile und tiefe Abhänge, also nur mit gutem Schuhwerk losziehen.
Taschenlampe ist vielleicht auch ganz hilfreich.
Bitte alle Verstecke wieder gut tarnen, so nun los viel spaß beim suchen und finden.
Gruß Maik (Uhrheber)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 4 : Nyyr Gnsrya mäuyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panoramaweg über Aufenau    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Dezember 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Nun heute in der dritten Etappe diesen Cache endlich zuende gemacht. Der letzte Part hatte es ja geländemäßig nochmal in sich und dann auch noch das nasse Wetter, oh je das war keine gute Kombination aber in weiser Vorraussicht hatte ich gutes Schuhwerk an ;) Eine nette Final Location danke fürs Zeigen!

Hinweis 15. Juni 2011 Uhrheber hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit nicht machbar, da Finale geräubert.

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

mal nachgeloggt.

gefunden 27. Februar 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich mir heute als Auftakt der Multicache-Saison 2010 heraus gesucht und wurde auch nicht enttäuscht  :)

Die Stages waren alle gut zu finden, nur an Stage3 musste ich eine Ewigkeit warten, da sich zwei Hundemuggels auf der nahen Bank niedergelassen hatten. Das war aber auch nicht weiter tragisch, da die Aussicht von dort oben echt genial ist.

Zum Glück wird man durch die Versteckart von Stage 2 und 5 schon auf das Final vorbereitet, ansonsten hätte ich an der Stelle bestimmt zuletzt nachgeschaut.

Wirklich ein sehr schöner Wandercache, der einige bleibende Eindrücke hinterlässt  :D

In: TB 'Little Ali'
Out: -

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#577 um 18:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Panoramaweg AufenauAuf dem Panoramaweg Aufenau

gefunden 28. Juni 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

heute nun bin ich den panoramaweg endlich angegangen, ewig war er schon auf meiner watchliste und heute kam heinzi mit und wir sind schwitzend um aufenau gelaufen. am schwersten haben wir uns am start getan naja aber dann gings wirklich zügig und nach ca 80 minuten hielten wir völlig nassgeschwitz den cach in händen :-)
Es war eine wirklich wunderschöbne tour mit einem leicht abenteuerlichen und schönem ende. Hat wirklich spaß gemacht und wäre noch schöner gewesen wenn die aufenauer sich abgewöhnen würden ihren müll in die natur zu kippen
T4TC